Was ist cooler als Batman?

Eben noch im Batcave...

Eben noch im Batcave...

Es kommt... Der heimliche Held aus Batman begins wird die Schweiz beehren. Nein, es ist weder die Fledermaus selber, noch seine Helfer und schon gar nicht die bösen Buben. Aber "gross und schwarz" ist trotzdem das Motto am kommenden Montag. Denn es kommt... Das Batmobil!

Der wahre Grund, warum Frauen die Fledermaus daten, wird am Montag 30. Mai 2005 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr vor dem Kino Pathé in Dietlikon zu besichtigen sein und sich den hoffentlich zahlreichen Fans und Fotografen stellen.

Inwiefern das Auto im lang erwarteten fünften Teil der Filmreihe vorkommt, werden unsere hausinternen Fledermausjäger zu berichten wissen. Aber wenn wir ehrlich sind, waren die "Chläpfe" bis jetzt in den Filmen mit Bruce Wayne immer cool, oder?

Die Geschichte des am 16. Juni startenden Filmes geht zurück an den Anfang. Der kleine Bruce Wayne wird Zeuge, wie seine Eltern umgebracht werden, wandert in die Welt hinaus und kehrt zurück, als dunkler und brutaler Rächer. Als er unter seinem Anwesen eine Höhle und ein Prototyp eines Anzuges mit Ohren findet, ist die sich rächende Fledermaus geboren. Seine Gegner mögen zahlreich sein, aber wie wir alle denken, hoffen und heimlich auch wissen, wird Bruce Wayne ihnen schon zeigen, wo der Bartli den Most herholt.

Ebenso kommt demnächst Bewegung in den Spielemarkt. Am 16.06.05 erscheint das Spiel zu Batman begins auf Gamecube, X-Box und Playstation 2. Darin übernimmt der Spieler die Rolle von Bruce Wayne und kämpft an 14 verschiedenen Schauplätzen in 8 Levels gegen Schlägertypen, Ninjas und ähnliche finstere Gesellen. Während den Kämpfen kann man sich mit herumliegenden Gegenstände oder den Batman Spezialwaffen zur Wehr setze.

Am Batmobil-Montag kannst nicht nur die Original-Requisite aus nächster Nähe betrachten, sondern auch das Spiel bei einem feinen Batman-Drink antesten. Alles natürlich kostenlos! Kann ein Sommer besser anfangen?

Quelle: OutNow.CH

24.05.2005 15:54 / muri

Links zum Thema:

» Batman Begins - Die offizielle Website
» OutNow.CH's Batcave


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

25 Kommentare

Zitat muri (20050622140212)

Hat das jemand gesehen? Ich habs verpasst. Das müsste dann in den ersten 2 Minuten der Sendung gekommen sein, weil ich sonst regelmässig reingezapt hab.

richtig. habs aufgenommen, aber die ersten 10 minuten verpasst...

Zitat muri (20050531100347)

Der Flitzer fährt, wie man bald auf SF2 sehen kann. Sie drehen in Veltheim mit dem Auto ihre Runden und bringen in der "Motorshow" dann einen Bericht drüber.


Hat das jemand gesehen? Ich habs verpasst. Das müsste dann in den ersten 2 Minuten der Sendung gekommen sein, weil ich sonst regelmässig reingezapt hab.

hmm, frage war doch cool und nicht sonstwas? würdest du jedoch das c durch ein d bzw das l durch ein f ersetzen...du könntest recht haben....korben


[Editiert von 'papp' am 15 Jun 2005 01:36:36]

also was geiler als bad man ist ?????????????????????ss
ICH natürlich

Zitat th (20050605160055)

nein:

Zitat urs @ warnerbros

Die in Veltheim aufgezeichnete Sendung wird am Sonntag, 19.06.05 ausgestrahlt, "motorshow" auf SF DRS2. Gleichentags wird die Sendung im Sonntagsblick angeteasert.

hmpf, 2 wochen warten!
anyway, thx für die antwort.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Was ist cooler als Batman?
Neues aus dem Piratenreich (31.05.2005)
Horror à la Tarantino (26.05.2005)
Lassie is coming home (24.05.2005)
Was ist cooler als Batman? (24.05.2005)
The Return of the Muppets (23.05.2005)
Neue Gegner für die Fledermaus (23.05.2005)
Kung Fu Hustle: Das Interview mit Stephen Chow (23.05.2005)
Ähnliche Artikel
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» weitere Artikel anzeigen