Weiter zu OutNow.CH »
X

Neue Gegner für die Fledermaus

I'm Man. Bat-Man

I'm Man. Bat-Man

Batman begins wird noch immer sehnlichst erwartet, da überrascht der Drehbuchautor des Filmes bereits mit Ideen für jegwelche Fortsetzungen. Und in diesen Skriptentwürfen, welche sich bereits um Teil 2 und 3 drehen, soll es unsere Lieblings Fledermaus mit alten Bekannten zu tun bekommen.

Einmal soll Bruce Wayne gegen den, früher mal sehr gelungen von Jack Nicholson dargestellten, "Joker" antreten. In der neuen Fassung soll ihn ein Mann verkörpern, der sich mit Back to the Future seine ersten Sporen verdiente und letztmals als "Thin Man" in Charlies Angels: Full Throttle auf der grossen Leinwand bei uns zu sehen war. Crispion Glover heisst der gute Mann und er streitet sich momentan mit einem australischen Schauspieler um die Rolle. Wer darf sich dann wohl schlussendlich das Grinsen aufsetzen lassen?

Als in Batman forever Tommy Lee Jones den "Two Face? gab, wusste er auch noch nicht, dass diese Rolle ebenfalls wieder aufgenommen werden soll. Dieses mal mit dem aus The Manchurian Candidate oder The Sum of all Fears bekannten Liev Schreiber, der sich das halbe Gesicht verunstalten lassen darf.

Die beiden Storylines über die Schurken sollen übrigens zusammen passen. In der ersten Fortsetzung wird man auf die Jagd auf den Joker machen. Dieser wird dann im zweiten Teil den labilen Polizisten Harvey Dent umzupolen versuchen, so dass dieser zu "Two Face" mutiert.

Man darf gespannt sein, ob es sich hier für einmal um wirklich realisierbare Pläne handelt oder ob sich da mal wieder jemand gerne im Rampenlicht sieht, indem er solche News verbreitet.

Unser Reporter in Gotham City wird euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: Kino.de

23.05.2005 08:16 / muri

Links zum Thema:

» Mehr zum potenziellen Two Face
» Mehr zum potenziellen Joker


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

33 Kommentare

Steve Carrell dementiert irgendwelche Beteilligung an Batmam und fällt somit als Joker aus dem Rennen.

[Editiert von 'Skynet' am 08 Aug 2005 23:22:20]

Können wir nicht einfach abwarten, bis es soweit ist? Unzählige Spekulationen bringen nunmal nicht viel :-(

Wiederum munkelt es um den dunklen Ritter der Armen und Waisen. Cillian Murphy der in Batman Begins die Vogelscheuche gespielt hatte würde liebend gerne in Batman 2 mitspielen. Mir persönlich reichte es bereits im ersten Teil vollkommen.

Aber bereits wird weiter spekuliert. Hier ist noch ein Summa Summarium, warum es so viele Irre hat in Gotham, warum so viele besessen sind mit Batman und was vielleicht noch kommen wird.

http://comics.ign.com/articles/628/628678p1.html

Die Grüchteküche um die Besetzung der Rolle des Jokers trägt weitere Früchte. Irgend ein Mitglied des Managements hatte eine Vision und schlug Steve Carrell für die Rolle des Jokers vor und langsam beginnen die Verantwortlichen die Idee zu mögen.

Der Schauspieler wusste noch nichts davon, aber als er befragt wurde sagte er er würde den Part gerne übernehmen. Allerdings hat er weder vorsprechen müssen noch ist ein Vertrag unterschrieben. Steve Carrell ist zurzeit mit dem Film the 40-Year-Old Virgin zu sehen und soll Dramatische wie auch Comedy Elemente gut vereinigen können.

Naja, mir gefällts nicht.

hauptsache es wird NICHT son spacko wie timerlake... der soll bei seinem gesäusel bleiben. son milchgesicht will doch keine sau als gegenspieler von batman sehn...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neue Gegner für die Fledermaus
Lassie is coming home (24.05.2005)
Was ist cooler als Batman? (24.05.2005)
The Return of the Muppets (23.05.2005)
Neue Gegner für die Fledermaus (23.05.2005)
Kung Fu Hustle: Das Interview mit Stephen Chow (23.05.2005)
Die Palmen sind weg! (21.05.2005)
Frasier meets X-men (20.05.2005)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» "Batman"-Darsteller Adam West stirbt im Alter von 88 Jahren
» Neues Poster zu "Justice League"
» weitere Artikel anzeigen