Hasselhoff ist wieder "in"(disch)!

Baywatch Goa?

Baywatch Goa?

Out wird man schnell. Und wers erst mal ist, der schafft meist die Rückkehr ins Rampenlicht nur schwerlich oder gar nicht mehr. Einer dieser "out"-guys ist David Hasselhoff der in Baywatch am Strand von Malibu schöne Frauen aus den Wellen des Meeres rettete und zuvor als Knight Rider auf den Strassen für Ordnung sorgte. Und während man in Europa und Amerika den grossgewachsenen Typen nur noch aus Wiederholungen im TV oder Kurzauftritten in Trickfilmen (The Spongebob Squarepants Movie), räumt er in Indien ganz gross ab.

Die Teenager in Kalkutta und Bombay haben den Lockenkopf gerade eben zum "Internationalen Star des Jahres" gekürt. Warum? Genau weil die beiden angesprochenen Serien im indischen TV sich grosser Beliebtheit erfreuen....

Der Preis wurde (natürlich) nicht in Indien selber übergeben, sondern in New Jersey. Und Mitch Buchannon dankte unter Tränen dem Publikum und verwies auf den Kinofilm von Baywatch, der produziert werden soll.

Kinofilm? Aber sicher. Immerhin stehen Dreamworks und Steven Spielberg als Produzent dahinter und so sollte sich das Projekt schon bewahrheiten, oder? Zwar ist noch nicht sicher, ob David Hasselhoff da überhaupt mitspielen soll, aber zu einem Gastauftritt wirds wohl reichen. Hoffen wir, dass der inzwischen 53-jährige dann das Shirt aber anbehalten wird...

Für einen Kinofilm über Knight Rider hat man allerdings noch keinen Hauptdarsteller gefunden. Der original Michael Knight wird höchstens als Mentor des Jünglings einen Auftritt haben. Und um die Rolle des Jünglings streiten sich Oscar-Schauspieler wie Paul Walker (aus Timeline oder 2 fast 2 furious), sowie Ben Affleck.

Wobei der Zweite inzwischen für fast jedes neue Filmprojekt als Darsteller gehandelt wird. Tja, er ist ja auch ein Garant für klingelnde Kassen, oder?

Unser "Internationaler Superstar des Jahres für Indien" hofft nun also, dass er mit diesem Titel die Produzenten des Filmes beeindrucken kann und man ihn doch noch in mindestens einem der beiden Neuverfilmungen sehen kann.

Quelle: CNN

03.05.2005 10:40 / muri

Links zum Thema:

» Die Hasselhoff'sche Fansite


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

10 Kommentare

mir wird ganz anders |-) *drüll*

YESS!

apropos: The Hoff Collection :-D

Zitat Chemic (2006-05-09 23:02:20)

YESSSS.....die Gebete wurden erhört :-D ähm und Knight Rider lief glaub weniger lang als 904 Jahre auf dem Flimmerkasten!


oouuups, da is ne Zahl zuwenig reingerutscht :-D