Weiter zu OutNow.CH »
X

Universal Studios: Neue Attraktion

War of the Worlds

War of the Worlds

Noch ehe Steven Spielbergs Version von War of the Worlds mit Tom Cruise und ein paar Marsianern in den Hauptrollen auch nur einen Kinosaal erblickt hat, baut man in den Universal Studios schon an einer passenden Attraktion.

Ein Teil eines Aussensets, eine zerstörte Boeing 747, deren Heck empor ragt, wird ab dem 29. Juni dem Publikum auf der Universal Studio Tour zugänglich sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film im Gegensatz zum Flieger keine Bruchlandung macht (was er wohl auch kaum wird, der Film...).

10.02.2005 09:23 / pb

Links zum Thema:

» Universal Studios Themepark
» Erste Bilder aus dem Film


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ich bin ja mal auf das Design der War Machines gespannt.

*rüberfliegenwill* :-/

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Universal Studios: Neue Attraktion
Quentin goes to war! (10.02.2005)
Halo-Verfilmung? (10.02.2005)
Wein im Film *hicks* (10.02.2005)
Universal Studios: Neue Attraktion (10.02.2005)
A lot of women for one Wonder (09.02.2005)
Das Berlinale-Tagebuch 2005 (09.02.2005)
Ruf mich nochmals an! (08.02.2005)
Ähnliche Artikel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Rita Moreno in der neuen Version von "West Side Story" von Steven Spielberg
» "The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort
» weitere Artikel anzeigen