Weiter zu OutNow.CH »
X

Pitt und Aniston gehen getrennte Wege

Aus die Maus

Aus die Maus

Die Spatzen pfiffen es schon im Oktober von den Dächern. Doch seit Freitag ist es offiziell: Das Hollywood Power-Couple Brad Pitt und Jennifer Aniston werden sich nach viereinhalb Jahren Ehe trennen. Man bleibe aber "engagierte und enge Freunde" liess das Paar verlauten.

Pitt und Aniston, die sich erstmals 1998 bei einen Abendessen zu zweit trafen, verkündeten die Nachricht der formalen Trennung in einem gemeinsamen Communique, welches das Magazin "People" exklusiv auf seiner Website veröffentlichte. (Das US-Heftli und nicht die SI-TV-Show.) Im Statement heisst es, dass die Trennung kein Resultat auch nur einer der vielen Spekulationen der Boulevardpresse sei. Es handle sich um vielmehr um das Ende eines längeren Gedankenprozesses, betont das Paar, das in der Meldung auch um einen netten und sensiblen Umgang mit ihnen für die nähere Zukunft bittet.

08.01.2005 03:15 / rm

Links zum Thema:

» Die Meldung bei "People"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Sie scheint einen neuen gefunden zu haben...VINCE VAUGHN!
http://www.thesuperficial.com/archives/001022.html

aniston kann froh sein das sie pitt los ist..somit kann sie richtig durchstarten mit guten filmen a la the good girl....

entlich auseinander
ich fand sowieso die passen nicht zu einander!!

ich hab mich sowieso immer gefragt, wieso pitt gerade die ausgesucht hat, an seiner stelle würde ich eh nicht heiraten, sondern das leben geniessen und meine freundinnen wechseln, wie ein paar unterhosen...finde die aniston erstens nicht hübsch und zweitens ist sie einfach nervig!

Ja, aber hallo; das hätt' ich bei dem Vorzeigepaar schlichtweg nicht gedacht. Die Zwei haben Trennungsgerüchte stets dementiert und auch sonst das perfekteste Ehepaar rausgehängt... öh... das hat doch bestimmt irgendwo 'nen Haken.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Pitt und Aniston gehen getrennte Wege
Max ist tot! George trauert... (11.01.2005)
Die People haben entschieden! (10.01.2005)
Italien: Gratiskino für Raucher (10.01.2005)
Pitt und Aniston gehen getrennte Wege (08.01.2005)
Clara et Moi: Das Interview mit Arnaud Viard (08.01.2005)
Keine Überraschung bei den DGA-Nominationen (07.01.2005)
Depp und Lohan an der Spitze vom "STARmeter" (06.01.2005)
Ähnliche Artikel
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen