Weiter zu OutNow.CH »
X

Volle Lippen vs. 007?

Manchmal lacht Angelina auch...

Manchmal lacht Angelina auch...

Tja, wenn Tomb Raider nicht läuft und auch Sky Captain and the World of tomorrow in den USA an den Kinokassen baden ging, dann könnte das ein tiefes Loch in eine Filmkarriere reissen.

Aber nicht bei Angelina Jolie. Sie ist nach wie vor angesagt und bald in Alexander in den Kinos zu sehen. Und wenn man britischen Zeitungen glauben darf, dann ist die schöne Frau mit den einzigartigen Lippen bald in einer grossen Franchise zu sehen. Denn sie soll das neue Bond-Girl werden. Auf alle Fälle sei sie in ernsthaften Verhandlungen mit dem produzierenden Studio und könne sich eine solche Rolle durchaus vorstellen, heisst es.

Ach und so nebensächlich es klingen mag, aber den neuen 007 hat man noch immer nicht besetzt. Inzwischen hat sich Colin Firth aus Bridget Jones Diary mit dem neuen Film in Verbindung gebracht. Ob das was wird, darf bestritten werden. Der Favorit vom bisherigen Agentendarsteller Pierce Brosnan bleibt weiterhin Collin Farrell. Dessen Mutter in Alexander übrigens Angelina Jolie spielt....

21.11.2004 21:51 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

6 Kommentare

JUDE LAW..... *sabber* *lechz* *miau* *grrrrr* *liebguck* *verrücktwerd* *sichrolligambodenwälz*

also der colin farrell wär echt gut. er hat aber mal verlauten lassen, dass er diese rolle nicht übernehmen möchte.

angelina jolie als bond-girl? immer doch. :-p

Zitat Shanny14 (20041022135712)

@ pv
ich habe gerade nachgeguckt,aber im moment finde ich den artikel nicht...:-(
jaja die sexy angelina,aber der colin würde doch optimal passen!!!denn die beiden harmonieren so tiptop miteinander...

Nun ja, ich bin halt der Meinung, dass sie mit mir am allerbesten harmonieren würde ;-p

@ pv
ich habe gerade nachgeguckt,aber im moment finde ich den artikel nicht...:-(
jaja die sexy angelina,aber der colin würde doch optimal passen!!!denn die beiden harmonieren so tiptop miteinander...

Zitat Shanny14 (20041022134616)

habs mal gelesen, dass mitte 2005 definitiv entschieden wird,wer der nächste 007 wird!? (quelle: TV-Spielfilm)
und wenn die Sexy-Jolie mitmachen würde,würde ich das nur begrüssen!8-)

Geht mir genau so, und dann ists mir dann auch sehr sehr egal, wer den Bond spielt!! :-p

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Volle Lippen vs. 007?
Love is all around (23.11.2004)
Puss goes solo! (22.11.2004)
Alexander darf nicht schwul sein (22.11.2004)
Volle Lippen vs. 007? (21.11.2004)
Ghostbusters 3? (21.11.2004)
Mel Gibson ohne Passion für Oscarwerbung (20.11.2004)
Cecil B. deMille Award für Robin Williams (19.11.2004)
Ähnliche Artikel
» Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
» "Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter
» "Tomb Raider"-Reboot mit Alicia Vikander hat Altersfreigabe
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
» weitere Artikel anzeigen