Malkovich in Hogwarts

Potter #4

Potter #4

Der Cast für den übernächsten Harry-Potter-Film Harry Potter and the Goblet of Fire nimmt immer grössere Ausmasse an.

Die neueste Verpflichtung gleicht einer Sensationsmeldung: John Malkovich soll einen Vertrag für diesen Film unterschrieben haben - und seine Rolle soll keine andere, wie die des "You-know-who" aka. Lord Voldemort sein!

Malkovichs Töchter Amandina (13) und Lowrie (12) hätten den Vater solange bearbeitet, bis dieser endlich seine Zustimmung gab, im Film aufzutreten.

Die Verkörperung des langsam wieder zur Stärke findenden Oberbösewichts und Erzfeind von Harry Potter sei perfekt für einen Schauspieler wie John Malkovich. Er sei die optimale Besetzung der Figur, die anfänglich noch als computergeneriertes Knochengerüst herumgeistern soll, der nach und nach Form, Macht und Bösheit annimmt und sich schlussendlich dem kleinen bebrillten Zauberer stellen muss.

Dieser vierte Teil der Reihe wird voraussichtlich auch wieder vom Regisseur des ersten und zweiten Teils, Chris Columbus, gedreht. Teil 3, der ja diesen Juni in den schweizer Kinos anlaufen soll, ist bekanntlich unter den Händen von Alfonso Cuarona entstanden.

30.04.2004 12:02 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

^^^^^^

so: http://akas.imdb.com/name/nm0000518/photogallery

Zitat CatEye (20040510133629)

Wie sieht den dieser John Malkovich aus?

aber aber, hinter diese frage gehört ein ^^

Wie sieht den dieser John Malkovich aus?

Wie es aussieht, wird Lord Voldemort doch nicht von John Malkovich verkörpert. Gemäss BBC Newsround hat Warner Bros. das Gerücht mittlerweile dementiert. Ein anderer Name für die Besetzung des schwarzen Magiers wurde nicht genannt.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Malkovich in Hogwarts
Homer & Co. plappern weiter (04.05.2004)
NIFFF 2004: Die Programm-Highlights (04.05.2004)
Keith Richards in Pirates of the Caribbean II? (03.05.2004)
Malkovich in Hogwarts (30.04.2004)
Die Bären sind wiedermal los! (30.04.2004)
Star Trek die Elfte? (27.04.2004)
MTV Movie Awards 2004 - Die Nominierten (24.04.2004)
Ähnliche Artikel
» Wo Kunst und Horror aufeinandertreffen: Erster Trailer zum Netflix-Thriller "Velvet Buzzsaw"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» OutCast - Episode 62: Fantastic Beasts 2 und sonstiges Chaos
» Knallharte Action im Red-Band-Trailer zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg und Iko Uwais
» "I wanna be a wizard!" Neuer Trailer von "Fantastic Beasts and Where to Find Them"
» weitere Artikel anzeigen