"Ford & Flockhart" bald nicht mehr?

Ein lustiges Paar

Ein lustiges Paar

Wie sieht es im Hause "Ford & Flockhart" aus? Haben sich die Dame und der Herr etwa zerstritten?

Das Hollywood Vorzeigepaar Harrison Ford und Calista Flockhart seien - laut imdb.com - kurz davor, ihre Beziehung aufzulösen. Der Grund sei folgender:

Als Calista Flockharts Mongrel Terrier "Webster" kürzlich verstarb, reagierte der alternde Indiana Jones seiner Freundin gegenüber kalt und herzlos.

Der Ally McBeal-Star war offensichtlich zu tiefst erschüttert über Fords Mangel an Mitgefühl. Und das trotz dem Tod seiner Mutter, die erst eine Woche davor verstorben war.

Ein Insider sagt: "Harrison findet, dass es keine derart grosse Tragödie ist, einen Hund zu verlieren, doch der Tod von Webster verursache allerhand Probleme, weil er Clalistas bester Freund war. Sie sieht, warum Harrsion derart aufgewühlt ist, seitdem er seine Mutter verlor. Aber sie denkt nicht einmal daran, dass dies der Grund sein könnte, dass er momentan nicht mit ihr mitfühlen kann. Alles was sie sieht ist, dass es ihn keinen Deut interessiert, was mit Webster passiert ist. Harrison trauert zurzeit nur um seine Mutter und kann an nichts anderes, als ihren Tod denken. Er findet, dass Calista viel zu dramatisch reagiert."

Die Schwierigkeiten in ihrer dreijährigen Beziehung begannen aber bereits im Januar, nachdem Ford seiner Ex-Frau, Melissa Mathison 90 Millionen Dollar im Zuge ihrer Scheidung zahlen musste.

09.04.2004 12:51 / nd


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Zitat pb (20040409135921)

vielleicht liegen dann wieder ein paar bessere Rollen drin als seine letzten :-p


Ja, wieder einmal so richtiger sechs Sterne Film müsste her.

vielleicht liegen dann wieder ein paar bessere Rollen drin als seine letzten :-p

Zitat nd (20040409125101)

[Die Schwierigkeiten in ihrer dreijährigen Beziehung begannen aber bereits im Januar, nachdem Ford seiner Ex-Frau, Melissa Mathison 90 Millionen Dollar im Zuge ihrer Scheidung zahlen musste.


*hmmmmm*...;-p

gut, dann kann er sich ja bald super auf seine Indy 4 rolle vorbereiten >:-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Ford & Flockhart" bald nicht mehr?
It was time for the final cut... (17.04.2004)
Das 44. Rose d'Or Festival ist eröffnet (14.04.2004)
Arnold, der echte Held (12.04.2004)
"Ford & Flockhart" bald nicht mehr? (09.04.2004)
Schultze gets the Blues: Das Interview mit Regisseur Schorr und Produzent Körner (08.04.2004)
Kim Basingers Juwelen Auktion (06.04.2004)
Pink als Janis (05.04.2004)
Ähnliche Artikel
» Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter
» Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?
» "Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film
» Blade Runner schon wieder passé?
» "Ein Meisterwerk": Erste Kritikerreaktionen zu "Blade Runner 2049"
» weitere Artikel anzeigen