There is still Hope....

Handarbeit

Handarbeit

Doch noch Hoffnung für die Freunde des handgemachten Trickfilms?

Wie Disney Pictures bekannt gegeben hat, wurde den Machern von Brother Bear ein Vertrag angeboten für einen weiteren Old-School-Trickfilm.
Das schnürt natürlich die Hoffnungen auf weitere schöne und von Hand gezeichnete Trickfilme, da Disney geplant hatte, nur noch computer-animierte Filme zu veröffentlichen, da diese an den Kinokassen erfolgreicher wären.

Hoffen wir das beste. Auf das der klassische Trickfilm nicht aussterben mag!

24.03.2004 13:05 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

Natürlich mag ich rein visuell die Handanimation auch besser aber ich habe ehrlich gesagt keine Bedenken, dass sie komplett aussterben wird...

sicher zählt die geschichte, aber wenn ein handwerk verloren geht, ist das auch nicht ohne, oder?

Schlussendlich ist es doch egal, ob handanimiert oder im PC entstanden. Es zählt die Geschichte. Und Disney hat mich seit The Emperors new Groove leider nicht mehr überzeugen können...

Duck Tales forever!!!^^

Wir wollen es hoffen...nichts gegen computeranimierte Filme - die können auch sehr gut sein - aber meine nostalgische Seite möchte doch auch ganz gerne noch "klassisch" hergestellte Zeichentrickfilme sehen :-] wäre wirklich schade, wenn sie nur noch auf Computer setzen :-/

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
There is still Hope....
Mors Elling: Das Interview mit Per Christian Ellefsen (26.03.2004)
Star Wars Episode III: Titel gefunden? (25.03.2004)
Bond mit Brosnan oder nicht? (24.03.2004)
There is still Hope.... (24.03.2004)
The return of the Phantom (24.03.2004)
The Beetle is back! (23.03.2004)
Smith und Rodruigez verfallen dem Comic-Boom (23.03.2004)
Ähnliche Artikel
» Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade?
» "Solo: A Star Wars Story" floppt an den weltweiten Kinokassen
» Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2"
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2"
» "Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest
» weitere Artikel anzeigen