Mark Hamill ohne Star Wars?

Mark Hamill - wie wir ihn kennen...

Mark Hamill - wie wir ihn kennen...

Als Luke Skywaler kam Mark Hamill zu viel Ruhm und ein bisschen Ehre. Nun will der inzwischen 52jährige die Star Wars-Filme aus seinem Lebenslauf entfernen, weil er sich einzig auf diese drei Spektakel reduziert fühlt und nicht bloss als der Kerl mit einem Lichtschwert beurteilt werden möchte. Hamill hat filmmässig seit Return of the Jedi kaum für Aufsehen gesorgt, ist aber im Theater oder als Sprecher von unzähligen Cartoonrollen tätig.

Was Yoda wohl dazu sagen würde?

17.01.2004 21:00 / pb


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

9 Kommentare

Zitat prS (20040119004716)

der arme... luke rulte doch wie kein anderer, warum sollte er diese rolle streichen wollen? Viel wirds ihm jetzt sowieso nicht mehr bringen..


Also, ich würd es nicht streichen lassen. Es ist die Rolle seines Lebens gewesen.:-)

der arme... luke rulte doch wie kein anderer, warum sollte er diese rolle streichen wollen? Viel wirds ihm jetzt sowieso nicht mehr bringen..

Zitat nd (20040118095646)

Bei wem? Bei mir oder doch eher bei Hamill?


Na bei Dir natürlich... :-D

Zitat pb (20040118082558)

Huch? Weisst Du wie das gekrüselet hätte??? ;-p

Bei wem? Bei mir oder doch eher bei Hamill?
Meine damalige Freundin (wir besuchten zsm. Primar- und Sekundarschule) hatte sich halt Han Solo schon unter den Nagel gerissen... Und Jabba oder Chewbacca waren nicht meine "Typen" ;-p :-p

Zitat nd (20040117231816)

Schliesslich war Luke mal mein Liebling, den ich umschwärmte und beinah' den Fernseher abgeknutscht habe (pfff).


Huch? Weisst Du wie das gekrüselet hätte??? ;-p

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mark Hamill ohne Star Wars?
Verzaubert "Der Kleine Prinz" bald Hollywood? (20.01.2004)
Der fantastische Hobbit? (19.01.2004)
Prämierte Verfolgungen (19.01.2004)
Mark Hamill ohne Star Wars? (17.01.2004)
Disney entlässt seine Zeichner (17.01.2004)
American Pie meets Beverly Hills 90210 (14.01.2004)
Jack Black vs. Hollywood Promis (13.01.2004)
Ähnliche Artikel
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Avengers vs. Star Wars
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"
» "Iron Man"-Regisseur übernimmt neue "Star Wars"-Serie
» weitere Artikel anzeigen