Mel und Julie sind die grössten Stars

Julia Roberts with a Smile

Julia Roberts with a Smile

Jedes Jahr werden sie gewählt. Die echten, von den Amerikaner(innen) gewählten Superstars.

Und wie (fast) jedes Jahr, schnappten sich Julia Roberts und Mel Gibson diese Statue. Für sie war's bereits der elfte Award. Für ihn wars der sechste.

Witzig war Mel Gibson's Dankesrede... Er habe doch letztes Jahr gar keinen grossen Film gemacht, der einen Award verdienen würde. Oder sei es gerade deswegen?....

Die populärsten Filme waren für das amerkanische Publikum Bruce Almigthy für den Jim Carrey den Preis entgegen nahm. Und natürlich Pirates of the Caribbean und Lord of the Rings: The Two Towers.

Lord of the Rings: The return of the king ging übrigens leer aus. Warum? Tja, als die Umfragen stattfanden, war der Film noch gar nicht gestartet. Er wird wohl nächstes Jahr abräumen...

12.01.2004 22:33 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

12 Kommentare

Ich muss überhaupt nichts!!¨

Zitat rogerthecat (20040410111740)

Also ich würde sie sowieso nicht von der Bettkannte stossen...aber jetzt sind wir doch mal ehrlich: Keiner kann sagen, dass sie hässlich ist! Oder?


alter, haste nicht gehört, musst beim thema bleiben... nix mit locker !

Also ich würde sie sowieso nicht von der Bettkannte stossen...aber jetzt sind wir doch mal ehrlich: Keiner kann sagen, dass sie hässlich ist! Oder?

Zitat 7hUnD4b1Rd (20040408102351)

Aber ich würde die julia schon nicht von der bettkante stossen...;-p


Das ist doch obszöööön ! Sowas wird hier nicht geduldet...
Fang schon mal an zu üben (mit der Angela Merkel).

ich schon....ich kann mich mit ihr nicht anfreunden....everybody's darling liegt mir irgendwie nicht...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mel und Julie sind die grössten Stars
Disney entlässt seine Zeichner (17.01.2004)
American Pie meets Beverly Hills 90210 (14.01.2004)
Jack Black vs. Hollywood Promis (13.01.2004)
Mel und Julie sind die grössten Stars (12.01.2004)
Tom Tykwer Regisseur für „Das Parfum“? (12.01.2004)
Bergman-Schauspielerin Ingrid Thulin ist tot (12.01.2004)
Atkinson dementiert "Potter News" (10.01.2004)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts
» Remake vom Western "The Wild Bunch" von Mel Gibson
» "Homecoming" - Thriller-Serie mit Julia Roberts
» Colin Farrell und Mel Gibson sind "War Pigs"
» Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson
» weitere Artikel anzeigen