Batman's Butler

Michael Caine

Michael Caine

Michael Caine soll möglicherweise die Rolle des Butlers Alfred im neuen Batman-Film Batman 5: Batman Intimidation übernehmen. Damit würde ein weiterer Engländer neben Christian Bale (als Batman) dem American Hero seinen Stempel aufdrücken. Ob die Fledermaus zukünftig wohl links fährt? Der Film soll nächstes Jahr unter der Regie von Christopher Nolan (Memento, Insomnia) gedreht werden... seines Zeichens gebürtiger Londoner.

01.12.2003 09:31 / pb


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Geil :-)

Aragorn als "Batman"-Bösewicht

Alle Welt wartet gespannt auf den Kinostart des Tolkien-Finales am 17. Dezember...

Den finsteren Blick hat er ja perfekt drauf...

Doch der Held des dritten und letzten Teils ist mit den Gedanken schon woanders: Während im Kino die atemberaubende "Rückkehr des Königs" den Fans des grossen Kinos das ultimative Weihnachtsgeschenk beschert, ist Viggo Mortensen mit den Gedanken schon längst nicht mehr in Minas Tirith, Mordor oder dem Auenland. Der "Aragorn"-Darsteller freut sich auf ein Rendezvous an einem nicht weniger fantastischen Ort: Gotham City.

Der Däne vertauscht dabei nicht nur die Strassenschluchten von Gotham mit den Steinwänden bei Helms Klamm, er wechselt auch die Seiten: Machte Mortensen mit seiner Elbenklinge Anduril eben noch fiesen Orks den Garaus um die drohende ewige Dunkelheit von Mittelerde abzuwenden, soll er im neuen "Batman"-Abenteuer von Christopher Nolan den Bösewicht mimen und seinerseit die Flucht vor dem gutherzigen Rächer im Fledermauskostüm ergreifen.

Ja, Nolan und Batman, das könnte evtl. eine interessante Sache geben, wenn ihm das Studio und die execs. nicht zu viele Hürden in den Weg stellen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Christopher Nolan einen guten Batman-Film machen würde. Er scheint das Drehbuch auch selber geschrieben zu haben.

Michael Caine ist einer der begnadesten englischen Schauspieler. Er wird bestimmt perfekt in die Rolle des Butlers Alfred schlüpfen!

Es freut mich, dass wieder einmal ein richtiger Könner bei einem Batman Film mitwirkt...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Batman's Butler
Golden Globe 2004 - Die Nominierten (19.12.2003)
"The Lord of the Rings: The Return of the King" - Die Schweizer Premiere (15.12.2003)
Alien: Das Interview mit H.R. Giger (10.12.2003)
Batman's Butler (01.12.2003)
upcoming filmmakers (27.11.2003)
2. upcoming filmmakers filmfestival 2003 (25.11.2003)
"The Lord of the Rings The Two Towers" - Special Extended Edition (21.11.2003)
Ähnliche Artikel
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?
» Der grösste Raub in Grossbritannien Geschichte: Neuer Trailer zu "King of Thieves" mit Michael Caine
» Michael Caine führt Englands grössten Raubzug durch: Erster Trailer zu "King of Thieves"
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» weitere Artikel anzeigen