Weiter zu OutNow.CH »
X

Bad Boy vs. Ex-Hausmeister

A Happy Couple

A Happy Couple

Sowas aber auch: Fresh Prince (oder doch Bad Boy?) Will Smith und Ehefrau Jada Pinkett haben Krach mit ihrem Ex-Hausmeister-Ehepaar...

Die Hollywoodstars wehren sich gegen ihre einstigen Bediensteten. Diese wurden im vergangenen Jahr aus uns unbekannten Gründen vom Schauspielerpaar entlassen. Nun drohen die Butler-Verschnitte offenbar mit exklusiven Enthüllungen an die Medien, falls sie nicht eine grosse Geldsumme bekommen. Ausserdem sollen sie die Kinder von Will Smith beschimpft haben.

Die Smith-Pinketts wollen nun vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Angestellten erwirken.

23.10.2003 18:18 / nd


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bad Boy vs. Ex-Hausmeister
Sicherheit bei der Academy (25.10.2003)
"Planet-Movie" eingestellt (24.10.2003)
Kidman & Chanel No. 5 (24.10.2003)
Bad Boy vs. Ex-Hausmeister (23.10.2003)
Jenny steigt ins TV-Business ein (23.10.2003)
Basteln mit Terminator Schnipseln (23.10.2003)
Robert De Niro an Prostatakrebs erkrankt (21.10.2003)
Ähnliche Artikel
» Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"
» Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"
» Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020
» weitere Artikel anzeigen