Weiter zu OutNow.CH »
X

Vorerst kein Nachwuchs für Brad Pitt

Vorläufig bleibt der Bauch noch flach und straff!

Vorläufig bleibt der Bauch noch flach und straff!

Jennifer Aniston, die Frau von Schönling Brad Pitt, liess in einem Interview der dt. Frauenzeitschrift «Woman» verlauten, dass sie vorerst noch nicht Mutter werden möchte. Sie würde zwar Kinder über alles lieben, aber dazu hätte sie dann auch später noch Zeit.
Die beiden sind nun seit fast 3 Jahren verheiratet und Frau Aniston-Pitt sagt auch, dass sie immernoch glücklich seien, was ja in Hollywood nicht gerade den Normalfall darstellt. «Brad akzeptiert mich mit all meinen Fehlern. Ausserdem ist er ein Gentleman, freundlich und grosszügig. Und er ist sehr romantisch: An einem Valentinstag hat er mir 1.500 rote und rosa Rosen in meine Garderobe geschickt, und am Spiegel stand: 'Ich liebe meine Frau'.»

06.05.2003 16:04 / pj


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Vorerst kein Nachwuchs für Brad Pitt
Claudia Schiffer und der Autocrash (15.05.2003)
Indiana Jones and the Complete Collection (15.05.2003)
Jennifer Garner "Alias" Sidney Bristow bald Single (13.05.2003)
Vorerst kein Nachwuchs für Brad Pitt (06.05.2003)
Catherine Zeta-Jones bringt Tochter zur Welt (22.04.2003)
Dem Benny ist die Jenny wichtiger als der Penny! (16.04.2003)
Handyverbot in NY's Kinos (14.04.2003)
Ähnliche Artikel
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen