Filme, Stars und Sternchen: News, Klatsch & Tratsch

Die Schweiz ist raus: Noch neun Filme kämpfen um den Fremdsprachen-Oscar
  1. Die Schweiz ist raus: Noch neun Filme kämpfen um den Fremdsprachen-Oscar   [19.12.2018]

    Es hat wieder nicht gereicht. Der Schweizer Beitrag "Eldorado" vom Markus Imhoof wurde nicht auf die Shortlist der Academy gesetzt. Weiter im Rennen sind unter anderem "Roma" und "Cold War".

Dokumentarfilm-Sensation "Three Identical Strangers" kommt in die Schweizer Kinos
  1. Dokumentarfilm-Sensation "Three Identical Strangers" kommt in die Schweizer Kinos   [19.12.2018]

    Bitte den Kalender hervorholen. Um Februar kommt einer der besten Dokus der letzten Jahre in die hiesigen Lichtspielhäuser. Es geht darin um Drillinge, die für 19 Jahre nichts voneinander wussten.

"Bohemian Rhapsody" - Der erfolgreichste Film des Jahres 2018 in der Schweiz
  1. "Bohemian Rhapsody" - Der erfolgreichste Film des Jahres 2018 in der Schweiz   [19.12.2018]

    Die legendäre Rockband besitzt auf Welt eine riesige Fangemeinde. Und wenn schon ein Film mit Queen und dem Leadsänger Freddy Mercury ins Kino kommt, wirkt sich das auf die Besucherzahlen aus.

Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling
  1. Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling   [19.12.2018]

    Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Port-Folio: Mit Stars wie Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein kommt nun der Trailer zu "Die Goldfische".

Erster Trailer zur Tragikomödie "Where'd you go, Bernadette" mit Cate Blanchett
  1. Erster Trailer zur Tragikomödie "Where'd you go, Bernadette" mit Cate Blanchett   [19.12.2018]

    Regisseur Richard Linklater hat einen neuen Film am Start: In "Where'd you go, Bernadette" spielt Cate Blanchett eine Frau, die eigentlich alles im Leben hat. Doch plötzlich verschwindet sie.

Akira Kurosawas "Rashomon" kommt als neu adaptierte TV-Serie
  1. Akira Kurosawas "Rashomon" kommt als neu adaptierte TV-Serie   [19.12.2018]

    Steven Spielbergs Amblin Entertainment hat einen Deal abgeschlossen mit dem Hause, dass die Rechte von Akira Kurosawas Werken besitzt. Dabei soll "Rashomon" in eine TV-Serie adaptiert werden.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.