Avatar 5 (2027)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2027
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen

Bezüglich "Avatar" hat James Cameron einige Fortsetzungen in der Mache. Lange war es still - und jetzt haben mal alle vier Sequels einen Namen bekommen, die nicht unterschiedlicher sein können.

Der Cast zu den "Avatar"-Sequels

Eigentlich ist es ja keine grosse Überraschung, wer alles in den kommenden "Avatar"-Sequels mitmachen wird. Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten werden, aber auch neue Darsteller stossen hinzu.

James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"

Der Regisseur giftelt gegen die Marvel-Superhelden. Mit seinen "Avatar"-Fortsetzungen will er da eine ganz andere Schiene fahren. Sein Konzept tönt jetzt allerdings auch nicht gerade revolutionär.

"Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher

James Cameron arbeitet momentan unter Hochdruck an den Sequels zum umsatzstärksten Film aller Zeiten. Ob am Ende dann wirklich vier Filme herauskommen werden, bestimmt aber das Publikum.

Kinostartdaten für "Avatar"-Fortsetzungen bestätigt

20th Century Fox hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Releasedaten der Avatar-Sequels bekanntgegeben. Zwischen 2020 und 2025 wird es vier Mal nach Pandora gehen.