Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan (2023)

Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan (2023)

Die drei Musketiere: D'Artagnan

D'Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu. Als sich D'Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter.

Vom Louvre bis zum Buckingham Palace, von der Unterwelt von Paris bis zur Belagerung von La Rochelle… in einem Königreich, das durch die Religionskriege gespalten und von einer Invasion Englands bedroht ist, kreuzen eine Handvoll Männer und Frauen ihre Schwerter und verbinden ihr Schicksal mit dem Frankreichs. [Pathé Films]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:33

Alle Trailer und Videos ansehen

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2023

Wir wollten von euch wissen, auf welche 15 Filme ihr euch im Kinojahr 2023 am meisten freut. Nach einer Woche und über 450 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil vier (Oktober bis Dezember)

Preview 2023

Da «Avatar» im nächsten Jahr Pause macht, wollen andere Hollywood-Grossproduktionen da natürlich in die Bresche springen. Mit «Dune: Part Two» und «Aquaman 2» gibt es da vielversprechende Kandidaten.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

Erster Trailer zum neuen «Die drei Musketiere»

Nachdem wir euch in der letzten Woche die ersten Bilder zur aufwändigen Neuverfilmung präsentierten, kommt nun schon der erste Trailer zum Film mit Vincent Cassel und Eva Green zu uns.

Die drei Musketiere kehren zurück - in gleich zwei Filmen! Wir zeigen die ersten Bilder

Der Roman von Alexandre Dumas wird ein weiteres Mal für die grosse Leinwand aufbereitet. Im in zwei Teilen erscheinenden Abenteuer-Epos spielen unter anderem Vincent Cassel und Eva Green mit.