Spider-Man: Across the Spider-Verse (2023)

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-Saga zurück. In seinem neuesten Abenteuer muss sich der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum kämpfen und sich zusammen mit Gwen Stacy und einem neuen Team von Spider-Menschen dem mächtigsten Bösewicht stellen, der ihnen je begegnet ist. [Sony Pictures]

Regie
, ,
Darsteller
, , , ,
Genre
, , , , , ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:27

Zwei Filme vom «Sony's Spider-Man Universe» verschieben sich um mehrere Monate

Eigentlich hätten die beiden Comicbuch-Adaptionen «Kraven the Hunter» und «Madame Web» im kommenden Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat es eine Planänderung gegeben.

Cooles Bild aus «Spider-Man: Across the Spider-Verse» zeigt uns den neuen Bösewicht

In seinem zweiten Abenteuer bekommt es Miles Morales mit einem Fiesling namens «The Spot» zu tun. Dieser kann unter anderem Schwarze Löcher generieren. Kein leichter Gegner, wie das Bild zeigt.

Sony schiebt «Spider-Man: Across the Spider-Verse» nach hinten und verkündet Startdatum von «The Equalizer 3»

Der heisserwartete Sequel zum oscargekrönten «Spider-Man: Into the Spider-Verse» wird nicht in diesem Jahr in die Kinos kommen, sondern erst 2023. Statt der Spinne gibt es nun im Oktober ein Krokodil.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil vier (Oktober bis Dezember)

Preview 2022

Ein Sequel, auf das wir schon 12 Jahre lang warten, die Fortsetzung zu einem der besten Animationsfilme aller Zeiten sowie das letzte Kapitel für Michael Myers erwarten uns zum Abschluss von 2022.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

First Look zu «Spider-Man: Across the Spider-Verse (Part One)»

Einer der besten Animationsfilme aller Zeiten erhält 2022 eine Fortsetzung. Darin bekommt es Miles Morales mit einem Gegner zu tun, der im Abspann des ersten Filmes bereits kurz zu sehen war.