Operation Fortune: Ruse de guerre (2023)

Operation Fortune: Ruse de guerre (2023)

Operation Fortune

Superspion Orson Fortune soll den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Als Ablenkungsmanöver rekrutiert er mit seinem Team den Hollywood-Schauspieler Danny Francesco. Mit diesem begeben sie sich auf einen internationalen Undercover-Einsatz.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
, 2023
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Aller guten Dinge sind fünf?

Dieser Agentenspass ist bereits die fünfte Zusammenarbeit zwischen Guy Ritchie und Jason Statham. Ob ihre Rückkehr zum Humor nach dem ernsten «Wrath of Man» gelungen ist, erfährt ihr in der Kritik.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Es geht wieder aufwärts! Schweizer Kinos verzeichnen 75 Prozent mehr Ticketverkäufe

Das nennen wir mal einen sensationellen Start! Vergleicht man die ersten Wochen des Kinojahres 2023 mit jenen aus dem Vorjahr, ist ein markanter Zuwachs bei den verkauften Tickets feststellbar.

OutCast - Episode 256: «Glass Onion», «M3GAN», «Banshees of Inisherin» und «Le Otto Montagne»

OutCast

Nach mehreren Wochen ohne Kinofilm-Besprechung sind wir zurück! Denn es gibt satte sieben Filme zu besprechen, fast alle davon liefen im Kino - und wir sind uns mal wieder nicht so einig…

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

DiCaprio, Gosling, Robbie, Nolan, Scorsese und viele mehr! Diese grossen Namen kehren 2023 auf die Leinwände zurück

Preview 2023

Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und gleich drei Mal Margot Robbie! Das Kinojahr 2023 ist voll mit Stars. Zudem bringen uns Regiegrössen wie Nolan, Scorsese, Fincher und Spielberg neue Filme.

Die vielversprechendsten Filme von 2023, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben - Teil zwei

Preview 2023

Auch Ridley Scott, David Fincher, Martin Scorsese und weitere Hochkaräter waren flessig und werden 2023 neue Filme am Start haben. Wir sagen euch, was wir von den Meistern erwarten können.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2023

Wir wollten von euch wissen, auf welche 15 Filme ihr euch im Kinojahr 2023 am meisten freut. Nach einer Woche und über 450 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2023

Here we go again! In Kürze gehört 2022 der Vergangenheit an. Höchste Zeit nach vorne zu blicken. Von Super Mario über Oscar-Futter bis John Wick ist in den ersten drei Monaten von 2023 alles dabei.

Actionkomödie «Operation Fortune» mit Jason Statham kommt im Januar in die Kinos

Ja, lueg au da! Der Film von Guy Ritchie ist Anfang des Jahres einfach vom Releasekalender verschwunden. Nun ist er wieder aufgetaucht - und stellt sicher, dass das Kinojahr 2023 actionreich beginnt.

Guy Ritchie dreht Hercules-Realfilm für Disney

Nachdem der durch coole Gangsterfilme bekanntgewordene Brite schon den erfolgreichen «Aladdin» umgesetzt hat, wurde er nun mit einer weiteren Realfilmumsetzung eines Disney-Animationsfilmes betraut.

Deutscher Trailer und neues Kinostartdatum für Jason-Statham-Actioner «Operation Fortune: Ruse de guerre»

Der Film von Guy Ritchie («Sherlock Holmes», «The Gentlemen») verspätet sich ein wenig. Anstatt Ende Februar startet die Action-Komödie mit Statham, Aubrey Plaza und Josh Hartnett nun Mitte März.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Josh Hartnett sichert sich Rolle im neuen Film von Christopher Nolan

Steht uns das grosse Comeback von Josh Hartnett bevor? Nachdem der Schauspieler in den letzten Jahren etwas von der Bildfläche verschwunden war, hat er nun einen Part im neuen Nolan.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

Erster Trailer zur Action-Komödie «Operation Fortune: Ruse de guerre» von Guy Ritchie mit Jason Statham

Das wird ein Spass! Ritchie hat nach «Wrath of Man - Cash Truck» gleich nochmals mit Statham zusammengearbeitet. In dem Agentenfilm mischen auch Josh Hartnett, Aubrey Plaza und Hugh Grant mit.

Kommentare Total: 4

()=()

Kurzweilig zum schauen, fetzig geschnitten und ein paar flotte Sprüche bringen den Film auf aufgerundete 4 Sterne. Die Figuren hingegen langweilig und Inhaltlich so dick wie ein A-4 Blatt.

roj

Macht Spass und erinnert wirklich sehr an Massive Talent ;)

muri

Sehr vergnüglicher Film, der wunderbar unterhält. Schön auch, dass man Hugh Grant «wieder» entdecken kann in solchen Rollen. Allerdings sind überhaupt alle Figuren sehr passend besetzt. Gefällt!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen