The Marvels (2023)

The Marvels (2023)

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2023
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

D23 Expo: Disney verrät mehr über die kommenden Marvel-Projekte

Reihe: Marvel Cinematic Universe

An der diesjährigen D23 Expo liess sich auch Marvel ein bisschen in die Karten blicken. Grosse Überraschungen blieben zwar aus, Stars und Ankündigungen gab es aber trotzdem.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Marvels «Ms. Marvel» - so ist Folge sechs

Ms. Marvel

In der letzten Folge «No Normal» muss Kamala ihren Freund Kamran, der nun auch Superkräfte hat, gegen Damage Control verteidigen und dabei ihre Kräfte wie noch nie austesten.

Neue Marvel-Serie «Ms. Marvel» - so sind die ersten beiden Folgen

Ms. Marvel

Auch im MCU gibt es Fans der Avengers. Einer davon ist die Heldin der neuen Disney+-Serie «Ms. Marvel». Wir haben die ersten beiden Episoden gesehen und verraten, ob sie sehenswert sind.

Kevin Feige arbeitet momentan an den nächsten zehn Jahren des Marvel Cinematic Universe

Es dürfte niemanden verwundern, dass das super-erfolgreiche MCU uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. Wie Mastermind Kevin Feige nun bestätigt hat, wird es sicher noch zehn Jahre weitergehen.

«Fast & Furious 10»: Marvel-Star Brie Larson nun auch dabei

Nachdem Franchise-Star Vin Diesel mit Jason Momoa schon «Aquaman» aus dem DC-Universum verpflichtet hat, stösst nun mit Brie Larson auch noch ein Marvel-Star zum Cast hinzu.

Die neueste Marvel-Heldin: Erster Trailer zur Serie «Ms. Marvel»

Disney+

Kamala Khan wird das Marvel Cinematic Universe aufmischen - wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihr Highschool-Leben und ihre Familie unter einen Hut zu bringen.

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

Stimme jetzt über die besten MCU-Filme ab und gewinne jede Menge Marvel-Goodies!

Am 8. Juli 2021 beginnt mit «Black Widow» die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Doch bevor es soweit ist, lohnt es sich zurückzuschauen. Erstelle deine eigene MCU-Rangliste und gewinne Preise.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

«Black Widow», «Thor» und Co.: Marvel schiebt alle Filme aufgrund der Coronavirus nach hinten

Coronavirus

Disney hat endlich bekanntgegeben, wie sich die Verschiebung von «Black Widow» auf das MCU auswirken wird. Die Lösung ist recht simpel. Alle Filme rutschen eins nach hinten.