The Little Mermaid (2023)

The Little Mermaid (2023)

Arielle

Arielle, die jüngste und eigenwilligste Tochter von König Triton sehnt sich danach, mehr über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren und verliebt sich bei einem Besuch an der Oberfläche in den attraktiven Prinz Erik. Obwohl Meerjungfrauen der Umgang mit Menschen verboten ist, muss Arielle ihrem Herzen folgen. Sie geht einen Pakt mit der bösen Meerhexe Ursula ein. Dieser gibt ihr zwar die Chance, das Leben an Land kennenzulernen, bringt aber letztlich ihr Leben - und die Krone ihres Vaters in Gefahr. [Disney]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

D23 Expo: Auf diese kommenden Disney-Filme können wir uns freuen

An der D23 Expo gab's auch Neuigkeiten zu den klassischsten Kategorien aus dem Maushaus: den Disney-Filmen/Serien in Live Action und Animationsform. Hier sind die wichtigsten Punkte der Präsentation.

Disney veröffentlicht den ersten Trailer zum Remake von «The Little Mermaid»

Disney

An der diesjährigen D23 Expo stellte Disney unter anderem das Live-Action-Remake des Trickfilmklassikers um die kleine Meerjungfrau Arielle vor und präsentierte einen ersten Trailer.

«Schneewittchen»: Disney findet Hauptdarstellerin für das Realfilm-Update

Deadline meldet, dass Rachel Zegler die Titelrolle in der Disney-Neuverfilmung übernehmen wird. Die Regie bei dem Projekt wird Marc Webb («The Amazing Spider-Man») übernehmen.

Regisseure von «Avengers: Endgame» produzieren «Hercules»-Realfilm für Disney

Die beiden Russo-Brüder stellen sicher, dass es ihnen auch ja nicht langweilig wird. Joe und Anthony werden die Realfilmadaption des Disney-Animationsfilmes «Hercules» umsetzen.

Disney gibt «Robin Hood»-Remake in Auftrag

Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis Disney alle seine Animationsfilmklassiker in «Live Action»-Versionen neuaufgelegt hat. Carlos Lopez Estrada arbeitet nun an einer Neufassung von «Robin Hood».