John Wick: Chapter 4 (2023)

John Wick: Chapter 4 (2023)

John Wick: Kapitel 4

John Wick entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen. Doch bevor er sich seine Freiheit verdienen kann, muss Wick gegen einen neuen Feind antreten, der mächtigen Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

«Yeah, we're thinking he's back!» Neuer Trailer zu «John Wick: Chapter 4» mit Keanu Reeves

Weil das Kopfgeld auf John Wick immer höher wird, muss Keanu sich im vierten Abenteuer gegen solch erprobte Kämpfer wie Hiroyuki Sanada, Scott Adkins und Martial-Arts-Legende Donnie Yen beweisen.

«Ballerina»: Keanu Reeves wirkt im «John Wick»-Spin-off mit Ana de Armas mit

Ein John-Wick-Film ohne Keanu Reeves? Völlig undenkbar! Dies gilt offensichtlich auch für Spin-offs, in denen die Killerwelt das Action-Franchises weiter erkundet werden soll.

Erster Trailer zu «John Wick: Chapter 4»

Yeah, we're thinking he's back. In seinem vierten Auftritt steht Keanu Reeves legendärer Auftragskiller wieder einer Armee von Berufskollegen gegenüber - darunter Donnie Yen und Scott Adkins.

And so it begins: Erstes Bild aus «John Wick: Chapter 4»

In San Diego findet momentan die Comic-Con statt, was für das Studio Lionsgate ein guter Zeitpunkt und Ort ist, um den vierten Teil der Actionreihe mit Keanu Reeves zu pushen.

Universal schiebt «Puss in Boots 2» und «Super Mario» nach hinten

Weil die Nintendo-Legende das weihnachtliche Startdatum nicht einhalten kann, hat der gewiefte Kater nun dieses übernommen. Damit verspätet sich der Kater um fast drei Monate.

Ana de Armas ballert sich durch ein «John Wick»-Spin-off

Alle, welche wegen Ana de Armas ab der actionreichen Kuba-Sequenz in «No Time to Die» eine Riesenfreude hatten, fallen jetzt gleich vom Stuhl. Die Kubanerin stösst dem John-Wick-Universum hinzu.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2022

Wer mag Comic-Adaptionen? Anscheinend ganz viele von euch! Auf dem Podest stehen nämlich fast nur Filme, die ihren Ursprung in den Comic-Universen von DC und Marvel haben.

«John Wick: Chapter 4» wird erneut um mehrere Monate verschoben

Ursprünglich sollten «Matrix 4» und «John Wick 4» beide am gleichen Datum in die Kinos kommen. Während der Matrix-Film nun gestartet ist, wurde die Wartezeit auf die Rückkehr von John Wick verlängert.

Zwischenstand: Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022

Preview 2022

Bevor wir am 25. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

Pennywise und ein Martial-Arts-Star in «John Wick 4»

In Kürze sollen die Dreharbeiten zum vierten Film der Actionreihe beginnen. Nun hat das Studios Lionsgate bestätigt, dass Bill Skarsgård und Donnie Yen dem Cast hinzugestossen sind.

«Matrix 4» hat einen Kinostart - und tritt damit gegen «John Wick: Chapter 4» an

Im Mai 2021 kommt es zum Duell zwischen Keanu Reeves und... Keanu Reeves. Warner Bros. wird den vierten Teil der «Matrix-Reihe» am gleichen Datum in die US-Kinos bringen wie «John Wick 4».

"John Wick" erhält ein Spin-off

Die Action-Reihe mit Keanu Reeves hat über drei Filme hinweg eine sehr interessante Killer-Welt aufgebaut. Diese möchte das Studio Lionsgate nun auch in Filmen ohne John Wick genauer erkunden.