Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:44

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

Erster Trailer zu «Indiana Jones and the Dial of Destiny»

Harrison Ford schwingt ein letztes Mal die Peitsche - und zeigt in der Vorschau zum fünften Teil der Abenteuersaga, dass er es immer noch draufhat. Regie führte James Mangold («Ford v Ferrari»).

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

OutCast - Episode 194: «Indiana Jones»-Special

OutCast

Vierzig Jahre ist es her, seit «Raiders of the Lost Ark» in die Schweizer Kinos kam. Grund genug für die OutCast-Crew die vier - ja, vier - Indiana-Jones-Filme zu rekapitulieren.

Harrison Ford verletzt sich bei «Indiana Jones 5»

Wie bekannt wurde, hat sich der 78-jährige Hauptdarsteller der Indiana-Jones-Reihe an der Schulter verletzt. Passiert ist es, als Ford gerade eine Kampfszene am Einüben war.

Zwei Marvel-Bösewichte für Indiana Jones

Der Däne Mads Mikkelsen und der Deutsche Thomas Kretschmann werden beide in dem fünften Indy-Abenteuer zu sehen sein. Was für Figuren sie genau spielen, ist noch nicht bekannt.

«Indiana Jones 5»: Ein alter Bekannter und eine spannende Neuverpflichtung

John Williams hat die Musik zu vier Indiana-Jones-Filmen geschrieben. Auch für den fünften Teil wird er wieder seinen Dirigentenstab schwingen. Freuen tun wir uns aber auch auf Phoebe Waller-Bridge.

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" war in den USA auf den 10. Juli 2020 festgelegt worden. Doch dieses Datum kann nicht eingehalten werden, da es Probleme mit dem Drehbuch gibt.

Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?

Nachdem über eine Frau in der Rolle des James Bond nachgedacht wurde, könnte sich auch Steven Spielberg vorstellen, dass Indiana Jones einen weiblichen Nachfolger bekommen könnte.

Steven Spielberg gibt ein Update zu "Indiana Jones 5"

Spielberg durfte vor Kurzem einen Preis des britischen Filmmagazins Empire entgegennehmen. Dabei liess er es sich nicht nehmen, auch über das fünfte Abenteuer des legendären Archäologen zu sprechen.

"Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film

Sobald er die Arbeiten bei "Ready Player One" abgeschlossen hat, wird sich Spielberg dem fünften Abenteuer von Indy widmen. Kinostart soll im Juli 2020 sein und Harrison Ford ist wieder mit dabei.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit dem Kauf von Lucasfilm besitzt Disney nicht nur die Rechte an "Star Wars", sondern auch jene zu der Indiana-Jones-Reihe. Davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Indy wird in zwei Jahren zurückkehren.