A Haunting in Venice (2023)

A Haunting in Venice (2023)

Meisterdetektiv Hercule Poirot nimmt in Venedig widerwillig an einer Séance in einem verfallenen Palazzo teil, in dem es angeblich spukt. Als einer der Gäste ermordet wird, gerät der Detektiv in eine abgründige Welt voller Schatten und Geheimnisse.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Bei euch spukt's wohl!

Zum dritten Mal gibt uns Kenneth Branagh den Meisterdetektiven Hercule Poirot. Ob er in den dunklen Gassen von Venedig Geister sieht und dabei nasse Füsse kriegt? Wir haben ihn dabei beobachtet.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Schweizer Kinojahr 2023: Auch dank «Barbenheimer» nun gleichauf mit 2018!

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Schweiz zieht es wieder vermehrt in die Lichtspielhäuser. Wie die neusten Zahlen zeigen, werden nun sogar Ticketverkaufszahlen wie vor der Pandemie erreicht.

Krimi oder Gruselfilm? Kenneth Brannagh als Hercule Poirot im Trailer zu «A Haunting in Venice»

Zum dritten Mal gibt uns Kenneth Brannagh den Meisterdetektiv Hercule Poirot. Nach dem Orient-Express und dem Fall auf dem Nil geht's nun nach Venedig, wo ihm bald der Schnauz zu Berge stehen dürfte!

CinemaCon 2023: Disney zeigte viele Trailer und machte neugierig auf ein cooles Sci-Fi-Projekt des «Rogue One»-Regisseurs

CinemaCon 2023

Natürlich durfte auch das Maushaus an der Kinomesse nicht fehlen. Gezeigt wurden 20 Minuten aus «Elemental», eine Verfolgungsjagd aus «Indy 5», und es gab Infos zum neuen Film von Gareth Edwards.

Poirot is back! Erster Teaser zu «A Haunting in Venice»

Kenneth Branagh kehrt als schnauztragender Detektiv Hercule Poirot zum dritten Mal auf die Leinwand zurück. Dieses Mal geht es nach Venedig und, so sieht's aus, sogar noch ein bisschen weiter.