Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)

Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)

In Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 3 sieht die geliebte Gang von Aussenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora, muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt… [Disney]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Neue Bilder zu «Guardians of the Galaxy Vol. 3»

Von Marvel Studios erreicht uns neues Bildmaterial zum grossen Trilogieabschluss mit Star-Lord, Gamora & Friends. Ebenfalls mit dabei: Will Poulter als Guardians-Jäger Adam Warlock

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

DiCaprio, Gosling, Robbie, Nolan, Scorsese und viele mehr! Diese grossen Namen kehren 2023 auf die Leinwände zurück

Preview 2023

Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und gleich drei Mal Margot Robbie! Das Kinojahr 2023 ist voll mit Stars. Zudem bringen uns Regiegrössen wie Nolan, Scorsese, Fincher und Spielberg neue Filme.

Spiel-Spass und Party-Time im Kino: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Sandro

Preview 2023

Das Jahr 2023 lässt jedes Filmherz höherschlagen. Viele Filme haben es knapp nicht in meine Top-10 geschafft. Wie schon David in «Underworld: Blood Wars» gesagt hat: «Es sind zu viele von ihnen».

Ein letztes Mal mit den Guardians durch die Galaxis: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Yannick

Preview 2023

Noch einmal durch die Galaxie düsen, mit einem Aussenseiter mitleiden oder in dystopische Wüstenlandschafte eintauchen: 2023 hält vielversprechende Stunden vor der magischen, grossen Leinwand bereit.

Ein Festjahr für den Nolan-Fan: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Rouven

Preview 2023

Der 20. Juli ist bei mir gleich doppelt fett und rot im Kalender markiert. Denn an diesem Tag starten meine Top-2 der meisterwarteten Filme des Jahres, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

Hauptsache «John Wick»! Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Nicolas

Preview 2023

Diese Liste könnte aus zehnmal demselben Film bestehen, denn alles, was 2023 braucht, ist Keanu Reeves, der durch die Wüste reitet und Leute erschiesst. Doch es gibt da noch ein paar andere Filme.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 15 - 1

Preview 2023

Jetzt kommen die ganz grossen Stimmensammler. Bei der Aufgabe, eine Top 15 mit den am meisterwarteten Filmen des Jahres 2023 zu erstellen, erschienen diese am häufigsten auf den Stimmzetteln.

Zwischenstand: Dies sind eure meisterwarteten Filme von 2023

Preview 2023

Bevor wir am 19. Dezember das Endergebnis unserer Umfrage publizieren, geben wir euch hier mal ein kleines Update durch. Auf was freut sich die OutNow-Community am meisten?

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

Das grosse Marvel-Finale: Erster Trailer zu «Guardians of the Galaxy Vol. 3»

Mit dem dritten Teil der Guardians-Saga nehmen wir Abschied von Star-Lord, Gamora, Rocket, Groot und Drax. Doch bevor der letzte Vorhang fällt, feuert Regisseur James Gunn nochmals aus allen Rohren.

Star-Lord und Co. feiern Weihnachten im ersten Trailer zu «The Guardians of the Galaxy Holiday Special»

Disney+

«Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?» Marvel Studios hat sich an sein erstes Weihnachtspecial gewagt. Darin jagen Drax und Mantis einen bekannten Hollywood-Schauspieler.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Neuer TV-Spot zu «Thor: Love and Thunder» verspricht Spass mit den «Guardians»

Als wir Thor in «Avengers: Endgame» das letzte Mal sahen, stieg er in das Raumschiff von Star-Lord und dessen Freunden ein. So macht es Sinn, dass die Guardians auch im neuen Thor-Film auftreten.

Kevin Feige arbeitet momentan an den nächsten zehn Jahren des Marvel Cinematic Universe

Es dürfte niemanden verwundern, dass das super-erfolgreiche MCU uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. Wie Mastermind Kevin Feige nun bestätigt hat, wird es sicher noch zehn Jahre weitergehen.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Lerne das neue «Suicide Squad» kennen in zwei Videos zur Comicverfilmung

DC FanDome

Nach zwei «Guardians of the Galaxy»-Filmen für Marvel hat sich James Gunn der schrägen Antihelden-Gruppe von DC angenommen. In zwei Videos gibt es das neue Team zu bewundern.

Treten die «Guardians of the Galaxy» in «Thor: Love And Thunder» auf?

Vin Diesel scheint sich verplappert zu haben. Während eines Interviews auf der Promotour zu «Bloodshot» sagte der Star, dass einige der «Guardians» im vierten «Thor-Film» zu sehen sein werden.

James Gunn dreht jetzt doch "Guardians of the Galaxy 3"

Wow, damit hätten wir jetzt nicht mehr gerechnet. Nachdem Gunn im letzten Juli aufgrund von alten, geschmacklosen Tweets gefeuert wurde, haben Disney und Marvel den Mann nun wieder an Bord geholt.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Regieposten immer noch offen

James Gunn ist definitiv weg vom Fenster und dreht "Suicide Squad 2". Für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" tauchte jetzt der Name Taika Waititi auf, der schon"Thor: Ragnarok" für Marvel drehte.

James Gunn nun offiziell im Gespräch für den Regieposten bei "Suicide Squad 2"

Nach seinem Rauswurf bei Disney wechselte James Gunn zu Warner, um das Skript zu "Suicide Squad 2" zu schreiben. Jetzt wird ihm auch noch der Posten für die Regie angeboten.

Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan

Chris Pratt hat ein bisschen Zeit, um in einem Actionthriller mitzuspielen, dem noch kein offizieller Titel verpasst wurde. Taylor Sheridan wird das Skript schreiben und eventuell auch Regie führen.

Dave Bautista möchte zu "Suicide Squad 2"

Ist das wahre Freundschaft? Oder ein weiteres Kapitel in diesem Pseudo-Drama? Kaum ist James Gunn bei "Suicide Squad 2" involviert, möchte nun auch Dave Bautista das Team wechseln.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista?

Das Ramba-Zamba um "Guardians of the Galaxy Vol. 3" geht in eine neue Runde: Kürzlich äusserte sich Darsteller Dave Bautista, dass er Zweifel habe, als "Drax" im dritten Teil zurückzukehren.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen

Disney bleibt hart: Trotz Protesten der Fans, Schauspieler und Crew, wird James Gunn "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nun definitiv nicht inszenieren. Disney und der Regisseur gehen getrennte Wege.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kevin Feige will James Gunn zurückholen

Nicht nur der "Guardians"-Cast möchte James Gunn zurück, jetzt macht sich auch noch Marvel Studio-Boss Kevin Feige für den Regisseur stark - dieser versucht Disney umzustimmen.

Dave Bautista hat absolut keine Lust mehr auf "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Nachdem Regisseur James Gunn gefeuert worden ist, ist die Begeisterung des "Drax"-Darstellers für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nicht mehr gross. Er wird aber definitiv mit dabei sein.

Trotz Unterstützung der Stars: James Gunn kehrt nicht zu "Guardians of the Galaxy 3" zurück

Diese Türe scheint verschlossen zu bleiben. Der wegen alten Tweets gefeurte James Gunn wird nicht wieder engagiert. Zuletzt hatten sich die Schauspieler der Reihe für den Regisseur starkgemacht.

Wegen alten Tweets: Disney schmeisst James Gunn ("Guardians of the Galaxy") raus

Vom Marvel Cinematic Universe gab es am vergangenen Wochenende an der Comic-Con nicht viel zu sehen. Trotzdem dominierte Marvel die Schlagzeilen aufgrund der fristlosen Entlassung von James Gunn.