Fast X (2023)

Fast & Furious 10
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Welche Film-Trailer beim 57. Super Bowl zu erwarten sind

Das sportliche Grossereignis ist die ideale Gelegenheit für die Filmstudios, Material zu ihren kommenden Blockbustern zu zeigen - und davon soll es auch in diesem Jahr wieder jede Menge geben.

Erstes Poster zu «Fast X» - Trailer soll am 10. Februar erscheinen

Der zehnte offizielle Teil der «Fast and Furious»-Saga - Franchise-Star Vin Diesel zählt das Spin-off «Hobbs and Shaw» nicht dazu - soll im Mai 2023 die Kinosäle zum Beben bringen.

Es geht wieder aufwärts! Schweizer Kinos verzeichnen 75 Prozent mehr Ticketverkäufe

Das nennen wir mal einen sensationellen Start! Vergleicht man die ersten Wochen des Kinojahres 2023 mit jenen aus dem Vorjahr, ist ein markanter Zuwachs bei den verkauften Tickets feststellbar.

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

DiCaprio, Gosling, Robbie, Nolan, Scorsese und viele mehr! Diese grossen Namen kehren 2023 auf die Leinwände zurück

Preview 2023

Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und gleich drei Mal Margot Robbie! Das Kinojahr 2023 ist voll mit Stars. Zudem bringen uns Regiegrössen wie Nolan, Scorsese, Fincher und Spielberg neue Filme.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

«Fast & Furious 10» hat einen neuen Regisseur

Nachdem Justin Lin die Produktion letzte Woche verliess, wurde mit Louis Leterrier schnell Ersatz gefunden. Nun häufen sich Berichte, dass Vin Diesel der Grund für Lins Abgang sein soll.

Sorry, «Fast & Furious 10» heisst nicht «Fast10 Your Seatbelts»

Vin Diesel scheint bei der «Fast»-Saga wohl nicht viel Humor zu verstehen. Anstatt den zehnten Film «Fast10 Your Seatbelts» (auf Deutsch: «Sicherheitsgurte anlegen») zu nennen, heisst er «Fast X».

«Fast & Furious 10»: Marvel-Star Brie Larson nun auch dabei

Nachdem Franchise-Star Vin Diesel mit Jason Momoa schon «Aquaman» aus dem DC-Universum verpflichtet hat, stösst nun mit Brie Larson auch noch ein Marvel-Star zum Cast hinzu.

Wird Jason Momoa zum Bösewicht in «Fast & Furious 10»?

Der Star aus «Aquaman» und «Dune» soll Vin Diesel und Co. im zehnten Teil der Raser-Reihe das Leben richtig schwer machen. Dwayne Johnson hingegen soll nicht mehr zurückkehren.

«Fast & Furious 10»: Vin Diesel wünscht sich Dwayne Johnson zurück

In einem Post auf Instagram bittet Vin Diesel seinen ehemaligen Co-Star darum, zur Action-Reihe zurückzukehren. Zwischen den beiden Muskelmännern hat es vor ein paar Jahren gekracht.

OMG: «Fast and Furious 9» wegen Coronavirus um fast ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Wir kommen fast nicht mehr nach mit unseren Berichten: Die «Familie» hat auf Twitter verkündet, dass der neunte Teil der Reihe erst im April 2021 in die Kinos kommen wird.

Schaue jetzt den Livestream zum grossen Konzert-Event zu "Fast and Furious 9"

Die Saga geht weiter. In einem Live-Stream gibt es den grossen Konzert-Event mit Cardi B., Lucacris und anderen Musikstars. Am Ende des Events gibt es dann die Weltpremiere des ersten Trailers.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher

Das Hickhack hinter den Kulissen der "Fast & Furious"-Reihe ist fast spannender als die Filme selber. Dwayne Johnson erklärte nun in einem Interview, dass seine Rückkehr zur Reihe nicht sicher sei.

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.