Elemental (2023/I)

Elemental (2023/I)

Elemental begleitet Ember - ein taffes, schlagfertiges und, im wahrsten Sinne, feuriges Mädchen - deren Freundschaft zu einem lustigen, lässigen Typen namens Wade ihre Überzeugungen über die Welt, in der sie leben, in Frage stellt: Denn Gegensätze ziehen sich eben doch an, wenn man den oder die richtige trifft! Und so kommt es auch zu einer besonders aussergewöhnlichen Liebesgeschichte. [Disney]

Regie
Darsteller
,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Welche Film-Trailer beim 57. Super Bowl zu erwarten sind

Das sportliche Grossereignis ist die ideale Gelegenheit für die Filmstudios, Material zu ihren kommenden Blockbustern zu zeigen - und davon soll es auch in diesem Jahr wieder jede Menge geben.

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Spiel-Spass und Party-Time im Kino: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Sandro

Preview 2023

Das Jahr 2023 lässt jedes Filmherz höherschlagen. Viele Filme haben es knapp nicht in meine Top-10 geschafft. Wie schon David in «Underworld: Blood Wars» gesagt hat: «Es sind zu viele von ihnen».

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2023

Wir wollten von euch wissen, auf welche 15 Filme ihr euch im Kinojahr 2023 am meisten freut. Nach einer Woche und über 450 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

Erster Trailer zum Animationsfilm «Elemental» aus dem Hause Pixar

Die Animationsfilm-Genies hinter Meisterwerken wie «Inside Out», «Ratatouille» und der «Toy Story»-Reihe bringen uns 2023 in eine Welt, in welcher die unterschiedlichen Elemente zusammenleben.

D23 Expo: Auf diese kommenden Disney-Filme können wir uns freuen

An der D23 Expo gab's auch Neuigkeiten zu den klassischsten Kategorien aus dem Maushaus: den Disney-Filmen/Serien in Live Action und Animationsform. Hier sind die wichtigsten Punkte der Präsentation.