Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves (2023)

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves (2023)

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Aussenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht. [Paramount Pictures]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Neuer Trailer zum starbesetzten Fantasy-Abenteuer «Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves»

Chris Pine, Michelle Rodriguez, Hugh Grant und «Brighterton»-Star Regé-Jean Page kämpfen sich durch einen wilden Fantasyfilm, der natürlich auf dem beliebten Pen-&-Paper-Rollenspiel basiert.

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Ein Festjahr für den Nolan-Fan: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Rouven

Preview 2023

Der 20. Juli ist bei mir gleich doppelt fett und rot im Kalender markiert. Denn an diesem Tag starten meine Top-2 der meisterwarteten Filme des Jahres, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2023

Wir wollten von euch wissen, auf welche 15 Filme ihr euch im Kinojahr 2023 am meisten freut. Nach einer Woche und über 450 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2023

Here we go again! In Kürze gehört 2022 der Vergangenheit an. Höchste Zeit nach vorne zu blicken. Von Super Mario über Oscar-Futter bis John Wick ist in den ersten drei Monaten von 2023 alles dabei.

Erster Trailer zu «Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves» mit viel Action und vielen bekannten Gesichtern

In der Filmadaption des beliebten Pen-&-Paper-Rollenspiels geht Chris Pine mit einer Gruppe von mutigen Kämpferinnen und Kämpfern auf ein episches Fantasy-Abenteuer. Kinostart ist im März 2023.

«Top Gun 2», «Star Trek», «Mission: Impossible 7»: Paramount verschiebt viele seiner Filme

Lieber auf Nummer sicher gehen: Das Hollywoodstudio Paramount schiebt gleich drei Tom-Cruise-Blockbuster mehrere Monate nach hinten. Dafür erscheint der neue «G.I. Joe»-Film früher