Cocaine Bear (2023)

Cocaine Bear (2023)

Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks in einem Wald abstürzt, findet ausgerechnet ein Schwarzbär das Pulver, frisst dieses und hat daraufhin den Trip seines Lebens. Völlig zugedröhnt tobt er durch den Wald auf der Suche nach mehr Kokain, Honig oder Blut!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:18

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

Hauptsache «John Wick»! Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Nicolas

Preview 2023

Diese Liste könnte aus zehnmal demselben Film bestehen, denn alles, was 2023 braucht, ist Keanu Reeves, der durch die Wüste reitet und Leute erschiesst. Doch es gibt da noch ein paar andere Filme.

Woo-hoo! Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Muri

Preview 2023

Wie soll ich mich auf 10 Filme beschränken, wenn die Filmindustrie 2023 aus allen Kanonen feuert? Und dann noch sortieren von Platz 10 bis 1? Wie soll das bloss gehen? Probieren geht über studieren.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2023 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2023

Wir wollten von euch wissen, auf welche 15 Filme ihr euch im Kinojahr 2023 am meisten freut. Nach einer Woche und über 450 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Jetzt bist du dran: Was sind deine 15 meisterwarteten Filme von 2023?

Preview 2023

Nachdem wir in den vergangenen Tagen aufgezeigt haben, welche 75 Filme uns unter anderem 2023 erwarten, bist du jetzt an der Reihe. Nenne uns deine 15 meisterwarteten Filme des kommenden Jahres!

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2023

Ein Bär auf Koks, ein Waschbär mit Maschinengewehr, ganz viele Spinnenheldinnen und -helden, die Rückkehr des wohl bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte und noch viel mehr.

Ein Bär auf Drogen! Erster Trailer zum schrägen «Cocaine Bear»

Der Titel ist Programm! Im Film von Elizabeth Banks stürzt ein Drogenschmuggler mit seinem Flugzeug in der Wildnis ab. Als ein Schwarzbär eine abgeworfene Ladung Kokain frisst, wird es deftig-lustig.