In einem von Barbies bewohnten idyllischen Land fühlt sich eine von ihnen immer weniger als Teil der perfekten und makellosen Gesellschaft. Aus diesem Grund wird sie in die Verbannung geschickt und stellt fest, dass es in der realen Welt viel schöner ist, einzigartig zu sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Produktion
, 2023
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Erstes Bild von Ryan Gosling als Ken im «Barbie»-Film

Er ist eh schon fantastisch, aber ist er auch aus Plastik? Warner Bros. hat nach einem Bild von Margot Robbie als Barbie nun auch ein Filmstill ihres Leinwandpartners enthüllt.

Erstes Bild von Margot Robbie als Barbie

«C'mon Barbie, let's go party!» Die Dreharbeiten zum Barbie-Film von Indie-Darling Greta Gerwig («Little Women») sind am Laufen. An der Cinema Con hat Warner nun das erste Bild vom Film enthüllt.

Bestätigt: Margot Robbie spielt "Barbie"

Nun ist es offiziell. Nach langem Hin und Her mit dem Filmprojekt - und dazu den wechselnden Hauptdarstellerinnen - ist nun endlich bestätigt, dass Margot Robbie "Barbie" spielen wird.

Wird Anne Hathaway zu "Barbie"?

Sony Pictures versucht weiterhin einen Barbie-Realfilm auf die Beine zu stellen. Die erste Wahl des Studios soll nun Oscarpreisträgerin Anne Hathway ("The Dark Knight Rises") sein.