Astérix & Obélix: L'Empire du Milieu (2023)

Astérix & Obélix: L'Empire du Milieu (2023)

Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte

Um die Kaiserin von China zu befreien, bittet Prinzessin Sass-Yi die heldenhaften Asterix und Obelix um Hilfe. Zusammen mit den Galliern geht es auf ein grosses Abenteuer in China. Doch auch Cäsar und seine mächtige Armee machen sich auf den Weg zum Reich der Mitte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2023
Kinostart
, , - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 255: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2023

OutCast

Happy New Year! Wir schauen in der fast längsten Episode des OutCast auf einhundert (!) Filme, die 2023 in die Kinos kommen. Denn das ist der ultimative OutCast-Film-Guide 2023!

DiCaprio, Gosling, Robbie, Nolan, Scorsese und viele mehr! Diese grossen Namen kehren 2023 auf die Leinwände zurück

Preview 2023

Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und gleich drei Mal Margot Robbie! Das Kinojahr 2023 ist voll mit Stars. Zudem bringen uns Regiegrössen wie Nolan, Scorsese, Fincher und Spielberg neue Filme.

Ein letztes Mal mit den Guardians durch die Galaxis: Die zehn meisterwarteten 2023er-Filme von Yannick

Preview 2023

Noch einmal durch die Galaxie düsen, mit einem Aussenseiter mitleiden oder in dystopische Wüstenlandschafte eintauchen: 2023 hält vielversprechende Stunden vor der magischen, grossen Leinwand bereit.

Die grosse Kinofilmvorschau 2023 - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2023

Here we go again! In Kürze gehört 2022 der Vergangenheit an. Höchste Zeit nach vorne zu blicken. Von Super Mario über Oscar-Futter bis John Wick ist in den ersten drei Monaten von 2023 alles dabei.

Erster Trailer zu «Asterix und Obelix - Das Reich der Mitte» mit Marion Cotillard und … Zlatan Ibrahimović?

In ihrem neusten Realfilm-Abenteuer verschlägt es die beiden Gallier nach China. Dabei treffen sie unter anderem auf eine Figur namens Antivirus, die von Fussballstar Ibrahimović gespielt wird.

Neuer «Asterix»-Film mit Marion Cotillard, Vincent Cassel und... Zlatan Ibrahimović?

Regisseur und Schauspieler Guillaume Canet arbeitet momentan an «Astérix & Obélix - L'empire du Milieu». Für seine Comicadaption konnte er einen erstklassigen Cast verpflichten.