Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023)

Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Produktion
2023
Kinostart
, - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge drei

Megan Thee Stallion, Benedict Wong und Josh Segarra. Trotz zahlreicher Star-Auftritte geht's wieder bergab mit der nächsten Folge von «She-Hulk». Wieso, erfahrt ihr in unserer Kritik.

Regisseur für nächsten «Avengers»-Film gefunden

Destin Daniel Cretton, der für Marvel schon «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings» umgesetzt hat, wird «Avengers: The Kang Dynasty» drehen. Kinostart des Comicspektakels ist im Mai 2025.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Kevin Feige arbeitet momentan an den nächsten zehn Jahren des Marvel Cinematic Universe

Es dürfte niemanden verwundern, dass das super-erfolgreiche MCU uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. Wie Mastermind Kevin Feige nun bestätigt hat, wird es sicher noch zehn Jahre weitergehen.

Verplappert: Bill Murray kommt ins Marvel Cinematic Universe

In einem Interview hat Murray verraten, dass er in einem kommenden MCU-Film vom Regisseur von «Bring It On» auftreten wird. Dabei kann es sich nur um «Ant-Man and the Wasp: Quantumania» handeln.

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

«Loki» - so ist die finale sechste Folge

Loki

Die grosse Konfrontation steht an. Wer ist der Kopf hinter der TVA? Wie kommen die Lokis wieder in ihre korrekte Zeitlinie zurück? Wird hier mit den Zuschauern ein falsches Spiel gespielt?

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

"Ant-Man 3" kommt!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Regisseur Peyton Reed für einen dritten "Ant-Man"-Film unterschrieben. Der Marvel-Film soll jedoch nicht vor 2022 in die Kinos kommen.