The Wonder (2022)

The Wonder (2022)

1859: Eine englische Krankenschwester kommt nach Irland, um ein Mädchen zu überwachen, das behauptet, seit vier Monaten nichts gegessen zu haben. Nachforschungen in der zutiefst religiösen Gemeinschaft decken Düsteres auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, , 2022
Links
IMDb, TMDb, Letterboxd
Thema
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der hungrige Pfad Gottes

Toronto 2022

Florence Pugh als nüchterne englische Krankenschwester trifft auf eine zutiefst religiöse Gemeinschaft im ländlichen Irland des 19. Jahrhunderts, wo ein angebliches Wunder vonstattengehen soll.

«Im Westen nichts Neues» räumt beim britischen Oscar ab

Der Antikriegsfilm aus dem Hause Netflix hat bei der Verleihung der BAFTAs in der vergangenen Nacht gleich sieben Preise eingesackt - darunter die Awards für die beste Regie und den besten Film.

«Im Westen nichts Neues», «EEAAO» und «Banshees» ziehen bei den BAFTA-Nominationen vorne weg

Die Organisatoren hinter dem «britischen Oscar» haben die Nominationen bekanntgegeben. Ein Netflix-Film schwingt dabei überraschend obenaus, während die zu erwartenden Filme auch oft vertreten sind.

Netflix vergrössert die exklusiven Kinoauswertungsfenster von ausgewählten Filmen

Das ist mal eine spannende Entwicklung: Netflix wird auch in diesem Jahr wieder Filme in die Kinos bringen. Einige davon werden sogar bis zu sieben Wochen exklusiv in den Kinos laufen.

Neue Filme von Steven Spielberg, Sarah Polley, Rian Johnson und Sam Mendes am Filmfestival Toronto

Toronto 2022

Nach zwei pandemiebedingten kleineren Ausgaben hat das Toronto International Film Festival (TIFF) für dieses Jahr wieder mit der grossen Kelle angerührt und lockt mit vielen potentiellen Highlights.