What's Love Got to Do with It? (2022)

What's Love Got to Do with It? (2022)

Als Zoes bester Freund Kaz ankündigt, genug vom Daten zu haben und den Weg einer traditionell arrangierten Ehe gehen zu wollen, beschliesst die Filmemacherin einen Dokumentarfilm über seine Suche nach Liebe und Partnerschaft zu machen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Love, contractually

Toronto 2022

Lily James ergründet die Höhen und Tiefen der arrangierten Ehe ihres besten Freundes und muss sich dabei damit auseinandersetzen, was Liebe wirklich ist. Eine nicht alltägliche Rom-Com.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 266: «The Whale», «The Fabelmans», «Shazam! Fury of the Gods» und «Scream VI»

OutCast

Wow, so geil! So viele tolle Filme laufen in den hiesigen Kinos und über alle hat der OutCast etwas zu sagen. Also lehnt euch zurück für eine Riesendosis aktueller Kinofilmreviews!

«Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht»: Das Interview mit Regisseur Shekhar Kapur zu «What's Love Got to Do with It?»

Interviews

In der Romcom geht es um eine junge Filmemacherin, die eine Doku über arrangierte Ehen dreht. Wir sprachen mit Regisseur Kapur über das heikle Thema, Liebe und natürlich auch den Tina-Turner-Song.

Culture-Clash mit Lily James und Emma Thompson: Trailer zur romantische Komödie «What's Love Got to Do with It?»

Im Film von Meisterregisseur Shekhar Kapur («Elizabeth») soll der in London lebende Inder Kazim (Shazad Latif) bei einer arrangierten Hochzeit das Ja-Wort geben. Aber dann funkt die Liebe dazwischen.