Wednesday (2022)

Wednesday (2022 / Serie)

Wednesday Addams muss sich als Neuzugang an der Nevermore Academy für «Outcasts» zurecht finden. Dort trifft sie auf Gleichgesinnte, mit denen sie sichnur schwer anfreunden kann. Als auf dem Campus mysteriöse Morde an Schülerinnen und Schülern verübt werden, entschliesst sie sich, diese aufzuklären.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2022
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

*schnipp* *schnipp*

Netflix

Tim Burton inszeniert in seinem Seriendebüt die berüchtigte Addams Family. Diesmal geht's um Töchterchen Wednesday, das in seiner neuen Schule ein dunkles Geheimnis aufdeckt. Schaurig schön? Ja!

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «The Fabelmans» räumen ab

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch wurden zum 80. Mal die Golden Globes verliehen. Viele Favoriten haben sich dabei durchgesetzt. Erfreulich: «RRR» wurde für besten Song ausgezeichnet.

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «Everything Everywhere All at Once» sind vorne weg

In der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2023 werden in Beverly Hills zum 80. Mal die Golden Globes vergeben. Nun ist bekannt, wer sich alles Hoffnungen auf die Preise machen darf.

Tim Burtons «Wednesday» hat den ersten Trailer

Die Addams Family kehrt auf den Bildschirm zurück. Unter den Fittichen von Regisseur Tim Burton macht sich Töchterchen «Wednesday» auf, ein paar Geheimnisse der Familie zu lüften.

Die Real-Serie zur «Addams Family» hat ihre Morticia gecastet

Die Addams Family steht für morbiden Humor, knallende Explosionen und viele skurrile Gestalten. Nun produziert Netflix eine neue Serie mit realen Darstellern. Ein Hollywood-Superstar ist auch dabei.