Turning Red (2022)

Turning Red (2022)

Turning Red erzählt die Geschichte der 13-jährigen Mei Lee, die neben den täglichen Herausforderungen eines Teenagers noch ein weiteres Problem hat. Mei Lee verwandelt sich schlagartig in einen riesigen knallroten Panda, sobald sie sich aufregt - was als Teenager praktisch ständig der Fall ist. Und zu allem Überfluss muss sie auch mit ihrer überfürsorglichen Mutter Ming, die ihrer Tochter kaum von der Seite weicht, zurechtkommen. [Disney]

Regie
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Red Panda Power! Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Animationsfilm «Turning Red - Rot»

Comeback der 90s-Boy-Bands? Waren im ersten Trailer noch die Backstreet Boys mit «Larger Than Life» zu hören, klingt bei der neusten Vorschau *NSYNCs «It's Gonna Be Me» durch die Boxen.

Nerv nicht! - Der neue Pixarfilm «Turning Red» hat einen ersten, lustigen Teaser

Erinnert ihr euch noch an eure Teenagerjahre? Wart ihr da auch immer gestresst und gereizt? Nun stellt euch vor, ihr würdet euch dann jedesmal in einen grossen, roten Panda verwandeln... Genau.