Three Thousand Years of Longing (2022)

Three Thousand Years of Longing (2022)

Eine Akademikerin macht in Istanbul die Bekanntschaft mit einem Geist. Dieser bietet ihr drei Wünsche an. Im Gegenzug soll der Geist dann seine Freiheit erhalten. Ihr Gespräch in einem Hotelzimmer führt dann aber zu Konsequenzen, die keiner von beiden erwartet hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2022
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:25

Here's to the fools who dream

Cannes 2022

Nach sieben Jahre Pause nach «Mad Max: Fury Road» kehrt George Miller mit einem Film zurück, den er «Anti Mad Max» nennt. Das macht Sinn, erzählt er mit Tilda Swinton und Idris Elba doch ein Märchen.

Watchlist-Material: Unsere 15 Favoriten vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Nach 12 Tagen Filmfestivalwahnsinn sind wir wieder wohlbehütet in der Schweiz angekommen. Als Souvenir haben wir aus Cannes jede Menge Filmtipps mitgebracht. Unbedingt vormerken!

Das Cannes-Tagebuch von OutNow - Tag 7: Scheiss-Tag und Yeah-Tag

Cannes 2022

Filmfestivals sind manchmal toll und manchmal so richtig mühsam. Dazwischen liegt nur eine Nacht. Im heutigen Tagebucheintrag beschreiben wir einen guten und einen schlechten Festivaltag.

Von George Miller («Mad Max: Fury Road»): Erster Trailer zum Fantasyfilm «Three Thousand Years of Longing»

Seit seinem Actionmeisterwerk vor sieben Jahren hat der Regisseur keinen Film mehr gedreht. Nun ist er mit einem neuen Werk zurück, in dem Tilda Swinton und Idris Elba die Hauptrollen spielen.

Unsere meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2022

Cannes 2022

Wir melden uns ein weiteres Mal vom prestigeträchtigsten Filmfestival der Welt. Aber was läuft denn heuer überhaupt an der Croisette? Wir helfen weiter mit unserer Vorfreude-Liste.

Cannes-Lineup: Neue Filme von George Miller, Ruben Östlund und Park Chan-wook

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival hat heute den Grossteil seines Programms bekanntgegeben. Unter den Anwärtern für die Goldene Palme finden sich vier frühere Sieger. Ausserhalb des Wettbewerbs gibt's «Top Gun».

«Three Thousand Years of Longing»: Unser meisterwarteter Film von 2022, von dem die Wenigsten schon mal was gehört haben

Preview 2022

In etwas mehr als zwei Monaten startet der neuste Film von George Miller («Mad Max: Fury Road») in den Schweizer Kinos. Wir stellen euch den Film mit Tilda Swinton und Idris Elba vor.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.