Thirteen Lives (2022)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Actionkomödie «The Lost City» mit Sandra Bullock und Channing Tatum verspätet sich

Wir müssen uns etwas länger auf das starbesetzte Dschungel-Abenteuer gedulden. Paramount hat den Film um einen Monat nach hinten geschoben, wo die Konkurrenz etwas kleiner ist.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Darf man laut herumschreien: Die Film-Geheimtipps von 2021

Review 2021

Während James Bond und Spider-Man die Charts dominierten, ging leider auch vieles wieder unter. Doch nun holen wir sie hervor und nennen auch die Filme, die ihr noch unbedingt nachholen müsst.