Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Das gefährliche Duo Dr. Robotnik und Knuckles sucht einen Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen aufzubauen und zu zerstören. Als Sonic und sein Kumpel Tails davon erfahren, wollen sie verhindern, dass der Smaragd in die falschen Hände fällt.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
, , , , , ,
Produktion
, 2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

«Morbius»: Film über Spider-Man-Bösewicht wird erneut verschoben

Sony Pictures hat den Kinostart des Antihelden-Filmes mit Jared Leto und Adria Arjona ein weiteres mal nach hinten geschoben. Geplant war ursprünglich ein Start im Sommer 2020.

Erster Trailer zu «Sonic the Hedgehog 2»

In vollem Tempo erreicht uns die erste Vorschau zur Fortsetzung, in welcher neben dem blauen Helden von SEGA auch wieder Jim Carrey als schräger Dr. Robotnik aufreten wird.

Vollgas! Erstes Poster zu «Sonic the Hedgehog 2»

Der schnelle Kerl von SEGA flitzt im kommenden Jahr erneut über die Leinwände. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Jim Carrey in der Rolle des irren Doctor Ivo «Eggman» Robotnik.

Idris Elba spielt Knuckles in «Sonic 2»

Ihr habt richtig gelesen: Idris Elba wird Sonics Verbündeten und gelegentlichen Kontrahenten Knuckels The Echidna die Stimme leihen. Dies bestätigte der Brite auf Social Media.