She-Hulk: Attorney at Law (2022)

She-Hulk: Attorney at Law (2022)

Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge sieben

She-Hulk

Offenbar waren die letzten Episoden zu anspruchsvoll, weshalb «She-Hulk» in der siebten Episode erstmal zur Therapiesitzung geht. Wir haben uns reingeschlichen und mitgehört.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge sechs

She-Hulk

Es geht langsam auf die Zielgerade mit «She-Hulk», und wir warten schon länger auf das Auftauchen eines gewissen blinden Anwalts, dessen Erscheinen schon länger angekündigt wurde. Kommt er heute?

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge fünf

She-Hulk

Wir sind in der Hälfte der Serie angekommen und begleiten die grüne Powerfrau bei einem Gerichtsfall, der ihre eigene Identität in Frage stellt. Wem gehört der Name «She-Hulk»?

D23 Expo: Disney verrät mehr über die kommenden Marvel-Projekte

Reihe: Marvel Cinematic Universe

An der diesjährigen D23 Expo liess sich auch Marvel ein bisschen in die Karten blicken. Grosse Überraschungen blieben zwar aus, Stars und Ankündigungen gab es aber trotzdem.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge vier

She-Hulk

In der vierten Episode muss She-Hulk sich nicht nur mit einem falschen Magier rumschlagen, sondern lernt auch das Daten in ihren Dreissigern kennen. Was ist nun wohl die grössere Herausforderung?

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge drei

Megan Thee Stallion, Benedict Wong und Josh Segarra. Trotz zahlreicher Star-Auftritte geht's wieder bergab mit der nächsten Folge von «She-Hulk». Wieso, erfahrt ihr in unserer Kritik.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge zwei

Nach einem etwas harzigen Start legt «She-Hulk» eine zweite Folge nach, die überraschenderweise fast durchgehend überzeugt. Was Saul Goodman aus «Breaking Bad» damit zu tun, erfahrt ihr hier.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge eins

She-Hulk

Schlechtes CGI, «Lazy Writing» und die Antwort auf die Frage, ob Captain America noch Jungfrau ist, gibt es nun in der ersten Folge von «She-Hulk» auf Disney+. Mehr zu Folge eins in unserer Kritik.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Neue Marvel Serie «She-Hulk» mit erstem Trailer

Die Superhelden aus dem Hause Marvel kommen weiter reihenweise in Serien zu uns. Ab August 2022 kriegen wir eine grüne Anwältin zu sehen, die nicht nur körperlich einiges zu bieten hat.