Scream (2022)

Niemand ist sicher in Woodsboro - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das sonst so ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. [Paramount Pictures]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Unheimlich gut: Die Halloween-Specials zum Gruselfest 2021

Auch in diesem Jahr wird in den Kinos wieder gebührend Halloween gefeiert. Zwei Filmmarathons sowie ein Anniversary-Screening von «Scream» werden die Herzen der Horror-Fans höherschlagen lassen.

Ghostface ist zurück: Erster Trailer zum neuen «Scream» mit Neve Campbell und Courteney Cox

Ein Killer - oder mehrere? - treibt in Woodsboro sein Unwesen. Wer ist bloss der Mörder? Und kommen Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley erneut mit ihrem Leben davon?

«Top Gun: Maverick» wird erneut um mehrere Monate verschoben

Das Hollywoodstudio Paramount Pictures wird in diesem Jahr keine neuen Filme mehr in die Kinos bringen. Neben «Top Gun 2» wird auch der neue «Jackass»-Film erst 2022 anlaufen.

Actionfilm «The 355» mit Jessica Chastain und Penélope Cruz wird um ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Nein, wir werden auch im Januar 2021 nicht zur (Kino-)Normalität zurückkehren. Dies scheinen nun auch die Verleiher von «The 355» erkannt zu haben. Der Filmstart wird in das Jahr 2022 verschoben.

David Arquette will's nochmal wissen

David Arquette kennen wir aus den Scream-Filmen. Seine Popularität hat er über die letzten Jahre im Wrestling-Ring ausnützen wollen. Die nun aktuelle schonungslose Doku zeigt einiges darüber auf.