The Sandman (2022)

The Sandman (2022 / Serie)

Sandman

Von einem reichen Briten heraufbeschworen, verbringt der Endless Dream, Herr über das Traumreich, über 100 Jahre in Gefangenschaft. Als er sich endlich befreien kann, macht er sich auf die Suche nach seinen Attributen Sand, Maske und Rubin, in denen seine Kräfte gespeichert sind.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
, 2022
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

ZURICH POP CON - Anfang Oktober steht Oerlikon kopf!

Was in Basel an der «Fantasy» funktioniert, das klappt auch in Zürich. Am Wochenende des 1. und 2. Oktober 2022 findet die Zurich Pop Con statt. Wir schauen schon mal ein kleines bisschen rein.

The Sandman - so ist die neue Überraschungsepisode

Netflix

Ganz überraschend hat Netflix zwei Wochen nach Start der Serie eine weitere Episode veröffentlicht, welche zwei Geschichten aus den Comics erzählt. Darin stehen Büsis und Literatur im Zentrum.

The Sandman - so ist die neue Netflix-Serie

Netflix

Fast 30 Jahre ging es, bis «The Sandman» den Weg von der Comic-Seite auf den Bildschirm schaffte. Wir haben uns die Fantasyverfilmung angeschaut und verraten, ob sich das Warten gelohnt hat.

Kommentare Total: 1

db

Nette Bilder, interessante Welt, aber als Serie so chaotisch wie ziellos.

Kommentar schreiben