Puss in Boots: The Last Wish (2022)

Puss in Boots: The Last Wish (2022)

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
  1. , ,
  2. 100 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

nna

Filmkritik: Ich glaub' mich jagt ein Wolf

muri

Fand ihn inhaltlich, humortechnisch und in den Animationen nicht gut. Ein Kinderfilm, der kaum Platz für Witze lässt. Es geht der Puss ähnlich wie mit den Minions - als Sidekicks sind sie grossartig, als Alleintragende ihrer Abenteuer nicht.

Aber wenns ja jetzt in die Richtung geht, die der Film andeutet, dann freu ich mich trotzdem auf den nächsten Auftritt des Büsis.

pps

Für mich eine der Überraschungen dieses Filmjahres. Die Animation ist echt cool, vor allem in den Anime-inspirierten Kampfsequenzen, und der Wolf ist der Hammer. Ich fand die Schatzsuche eine richtig gute Idee, das machte die ganze Geschichte schön abenteuerlich. Die einzige Figur, die mir nicht so gefallen hat, ist der trumpeske Jack Horner, der war ein bisschen too much.

fri

Irgendwie kann ich mich mit dem ausgefranselten, teils wie «ausgebleichten» Look nicht so anfreunden, aber alles andere ist top. Bei «Lyme Disease» Bären war ich wohl der Einzige, ders lustig fand. :-D

Kommentar schreiben