Puss in Boots: The Last Wish (2022)

Puss in Boots: The Last Wish (2022)

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Der gestiefelte Kater stellt entsetzt fest, dass er bereits acht seiner neun Leben verbraucht hat. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt er sich auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.

Regie
,
Darsteller
, , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 03:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Neuer Trailer zu «Puss in Boots: The Last Wish»

Der gestiefelte Kater kehrt zu Weihnachten mit seinem zweiten Solofilm auf die Schweizer Leinwände zurück. In seinem jüngsten Abenteuer merkt der Held, dass er fast alle seine Leben aufgebraucht hat.

Universal schiebt «Puss in Boots 2» und «Super Mario» nach hinten

Weil die Nintendo-Legende das weihnachtliche Startdatum nicht einhalten kann, hat der gewiefte Kater nun dieses übernommen. Damit verspätet sich der Kater um fast drei Monate.

Der gestiefelte Kater ist zurück: Erster Trailer zu «Puss in Boots: The Last Wish»

Antonio Banderas spricht ein weiteres Mal den putzigen Fellhelden. In der Fortsetzung macht er sich auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um den mythischen Wunschstern zu finden.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2022

Während den Sommermonaten gibt es Neues von Marvel, DC, dem gestiefelten Kater und Tom Cruise - und auch den heisserwarteten neuen Film von Horrormeister Jordan Peele («Get Out», «Us»).

«Puss in Boots» kehrt auf die Leinwand zurück

Das Büsi, das einst mit Shrek und Donkey auf grosse Abenteuertour durchs Märchenland aufbrach, bekommt ein Sequel zu seinem Film von 2011. Allerdings dauert es noch ein Weilchen bis zum Comeback.

"Puss in Boots 2" lebt

Obwohl "Puss in Boots" ein Erfolg war, liess sich Dreamworks Zeit mit einem Sequel. Dieses soll nun aber kommen. "Spider-Man: Into the Spider-Verse"-Regisseur Bob Persichetti ist nun an Bord.

DreamWorks zieht bei "Croods"-Fortsetzung den Stecker

Die Steinzeitfamilie, die uns im Februar 2013 mit ihrem Abenteuer zum Lachen brachte, wird nicht ins Kino zurückkehren. DreamWorks-Besitzerin Universal sieht von einer Fortsetzung ab.