Les passagers de la nuit (2022)

Les passagers de la nuit (2022)

Vincent Parry sitzt wegen Mord an seiner Frau im Gefängnis. Doch er ist unschuldig. Als ihm die Flucht gelingt, findet er Unterschlupf bei einer Künstlerin. Er setzt alles daran, den wahren Mörder aufzuspüren. Um nicht gefasst zu werden, unterzieht er sich gar einer Gesichtsoperation.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wenn die Nachteulen heulen

Berlinale 2022

Zwei Grandes Dames des französischen Kinos vor der Kamera vereint. Emmanuelle Béart und Charlotte Gainsbourg machen zusammen eine Radio-Night-Talk-Show zu den Zeiten von François Mitterand.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Zwei Schweizer Filme buhlen um die Berlinale-Bären

Berlinale 2022

Drei Wochen vor dem Start des Festivals sind die Filme vorgestellt worden, welche im Berlinale-Wettbewerb um den Goldenen und die Silbernen Bären konkurrieren. Mit dabei zwei Schweizer Beiträge.