Operation Fortune: Ruse de guerre (2022)

Operation Fortune: Ruse de guerre (2022)

Superspion Orson Fortune soll den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Als Ablenkungsmanöver rekrutiert er mit seinem Team den Hollywood-Schauspieler Danny Francesco. Mit diesem begeben sie sich auf einen internationalen Undercover-Einsatz.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2022
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Deutscher Trailer und neues Kinostartdatum für Jason-Statham-Actioner «Operation Fortune: Ruse de guerre»

Der Film von Guy Ritchie («Sherlock Holmes», «The Gentlemen») verspätet sich ein wenig. Anstatt Ende Februar startet er die Action-Komödie mit Statham, Aubrey Plaza und Josh Hartnett nun Mitte März.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

Josh Hartnett sichert sich Rolle im neuen Film von Christopher Nolan

Steht uns das grosse Comeback von Josh Hartnett bevor? Nachdem der Schauspieler in den letzten Jahren etwas von der Bildfläche verschwunden war, hat er nun einen Part im neuen Nolan.

Erster Trailer zur Action-Komödie «Operation Fortune: Ruse de guerre» von Guy Ritchie mit Jason Statham

Das wird ein Spass! Ritchie hat nach «Wrath of Man - Cash Truck» gleich nochmals mit Statham zusammengearbeitet. In dem Agentenfilm mischen auch Josh Hartnett, Aubrey Plaza und Hugh Grant mit.