Nostalgia (2022)

Nostalgia (2022)

Felice kommt nach 40 Jahren zurück in seine Heimat Neapel, die er verlasen hatte, um sich in Kairo ein neues Leben aufzubauen. Zuhause besucht er seine in die Jahre gekommene Mutter und muss merken, dass ihn nicht alle herzlich willkommen heissen in seiner Heimatstadt.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:30

Childhood memories

Cannes 2022

Mario Martone begibt sich in seinem neusten Film auf eine Reise zurück nach Neapel, wo er aufgewachsen ist. Warum uns der Nostalgie-Trip nicht angesprochen hat, lest ihr in unserer Review.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutNow Jury Grid at Cannes 2022: Park Chan-wook übernimmt die Führung im Wettbewerb

Cannes 2022

Mit «Decision to Leave» stellte der «Oldboy»-Regisseur endlich sein neustes Werk vor - und vermochte damit die Kritikerinnen und Kritiker in unseren Jury Grid zu überzeugen.

Cannes-Lineup: Neue Filme von George Miller, Ruben Östlund und Park Chan-wook

Cannes 2022

Das Cannes-Filmfestival hat heute den Grossteil seines Programms bekanntgegeben. Unter den Anwärtern für die Goldene Palme finden sich vier frühere Sieger. Ausserhalb des Wettbewerbs gibt's «Top Gun».