Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Neuer Trailer zu «Morbius», dem nächsten Film in Sonys Spider-Man-Universum

Viele brüllen nach einer neuen Vorschau zu «Spider-Man: No Way Home» - Sony hat nun erstmals einen neuen Trailer zu «Morbius» veröffentlicht, der im Spider-Man-Universum zu Hause ist.

So viele Filme! Grosses Gedränge im Januar 2022

Das neue Jahr fängt für Film-Fans gut an - also für jene, die mehr als nur einmal pro Woche ins Kino gehen. Aufgrund ständiger Verschiebungen ist der Januar nun rappelvoll mit heisserwarteten Filmen.

Aufatmen, Comic-Fans: Spider-Man kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Disney/Marvel und Sony konnten sich auf einen Deal einigen, der einen dritten Solo-Film von Spider-Man im MCU sowie einen weiteren Auftritt in einem anderen Marvel-Film ermöglicht.

Erster Trailer zum Thriller «Nightmare Alley» von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett

Der Regisseur von «The Shape of Water» und «Pan's Labyrinth» ist zurück. In seinem neusten Werk geht es um einen Schausteller, welcher Menschen manipuliert - bis er an eine gefährliche Frau gerät.

Dies sind die Filme, die wegen Corona am weitesten nach hinten geschoben wurden

Coronavirus

Die Studios verschieben auch im Jahr 2021 weiterhin ihre Filme. Wir wollten herausfinden, auf welche wir wegen der Pandemie schon am längsten warten. Beim Ergebnis gibt es einige Überraschungen.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

«James Bond - No Time to Die» wird höchstwahrscheinlich nochmals verschoben

Coronavirus

Die Anzeichen verdichten sich, dass wir den neuen Bond-Film erst im Herbst 2021 zu sehen bekommen werden. Dies melden mehrere Branchenportale sowie ein Kinobetreiber aus Holland.

Der erste Dominostein? Marvel-Blockbuster «Morbius» wird verschoben

Coronavirus

Here we go again. Sony Pictures wird den Blockbuster mit Jared Leto nicht wie geplant im März 2021 in die Kinos bringen. Es ist zu erwarten, dass dies nicht die letzte Filmverschiebung sein wird.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

«Ghostbusters: Legacy» wird nochmals ein paar Monate nach hinten geschoben

Weil Universal «Jurassic World: Dominion» ins Jahr 2022 verschoben hat, ist so im Juni 2021 ein für die USA spannendes Datum freigeworden. Dieses hat sich nun der neue «Ghostbusters»-Film geschnappt.

Michael Keaton soll nochmals zu Batman werden

Für Tim Burton spielte Keaton schon zwei Mal den dunklen Rächer. Nun soll er für das DC Extended Universe in die Rolle zurückkehren - und zwar in einem Solofilm für den Flash.

Was wir schon lange mal spielen wollten: «Marvel's Spider-Man»

AtHomeNow

In dieser Isolationszeit kommt man endlich dazu, Games nachzuholen, die man schon lange mal spielen wollte. Im Fall von Nicolas ist das das hochgelobte PlayStation-4-Game «Spider-Man».

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

Sony bestätigt Kinostart von "Spider-Man: Into The Spider-Verse"-Fortsetzung

Für viele ist der Gewinner des Animationsfilm-Oscars von 2019 der bisher beste Spider-Man-Film. Die Fans des Filmes können sich nun freuen. Denn 2022 geht es weiter mit Miles Morales.