Marry Me (2022)

Die Musikstars Kat Valdez und Bastian wollen sich bei einem gemeinsamen Konzert das Ja-Wort geben. Kurz vor der Show erfährt Kat aber, dass Bastian sie betrogen hat - und fragt spontan den im Publikum sitzenden Lehrer Charlie, ob er sie heiraten will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2022
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 03:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf TikTok zum Traualtar

Weltstar meets Average Joe: In dieser Romantic Comedy spielt J.Lo eine Sängerin, die spontan einen ihr völlig fremden Typen heiratet. Liebe auf den ersten Blick - oder lieber gar nicht erst hinsehen?

«Ich habe drei Autotune-Maschinen zerstört.» - Das «Marry Me»-Interview mit Owen Wilson und Maluma

Interviews

In «Marry Me» konkurrieren Owen Wilson und der kolumbianische Musikstar Maluma um das Herz von Jennifer Lopez. Wie die beiden zum Thema Singen stehen, erzählen sie im Online-Interview.

«Ich liebe sie so sehr» - Das «Marry Me»-Interview mit Jennifer Lopez

Interviews

In der romantischen Komödie spielt J. Lo eine Sängerin, die spontan einen einfachen Lehrer ehelicht. Wir hatten die Gelegenheit, über Zoom mit der Schauspielerin und Sängerin zu sprechen.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

Jennifer Lopez heiratet Owen Wilson im ersten Trailer zur romantischen Komödie «Marry Me»

Ein Lehrer, der sich eigentlich nur seiner Tochter zuliebe an einem Konzert eines Musik-Superstars befindet, wird von der berühmten Sängerin auf der Bühne plötzlich gefragt, ob er sie heiraten möchte.

Kommentare Total: 2

muri

Kein «Notting Hill», aber Owen Wilson rettet das Ganze immer wieder. Der Rest zielt halt schon penetrant auf das Valentinstags-Publikum. Und natürlich auf die JLO-Fans, die sich wohl sofort das neue Album holen, die Songs kennen sie ja jetzt schon…

swo

Filmkritik: Auf TikTok zum Traualtar

Kommentar schreiben