Mad Heidi (2022)

Mad Heidi (2022)

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2022
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Von «Olga» bis «Mad Heidi»: Die meisterwarteten Schweizer Filme von 2022

Preview 2022

Vom Festival-Darling bis hin zur Exploitation-Granate hat das Schweizer Filmschaffen in diesem Jahr alles zu bieten. Wir stellen euch die so unterschiedlichen Filme von 2022 vor.

OutCast - Episode 207: Der ultimative OutCast-Film-Guide 2022

OutCast

Mein lieber Herr Gesangsverein: Die erste richtige Folge für 2022 und schon gehts wieder lang. Wir haben aber über praktisch alle Filme, die 2022 rauskommen - und von denen wir wissen - diskutiert.

"Mad Heidi" - Die zweite Finanzierungsstufe ist angelaufen

"Mad Heidi" findet seine Spender für die Filmproduktion. Die erste Phase für die Entwicklung ist abgeschlossen. Jetzt läuft die zweite Phase: Finanzierung der Vorproduktion.

«Starship Troopers»- und «Gladiator»-Darsteller in «Mad Heidi» gecastet

Heidi kriegt im kommenden Swissploitation-Film «Mad Heidi» bekannte Unterstütztung - und Gegenwehr. David Schofield wird den Alpöhi spielen, während Casper Van Dien den Schurken geben wird.

«Mad Heidi» hat seine Heidi

Der Swissploitation-Film «Mad Heidi» ist nach erfolgreichem Crowdfunding mitten in der Entstehung. Nun hat der Film seine Hauptdarstellerin: Die Newcomerin Alice Lucy wird zur hässigen Heidi.

Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"

Mit Fondue, Toblerone und Sackmesser: Auch die Schweiz hat etwas Trash verdient. Jetzt kommt ein "Swiss Exploitation Movie" - darum Swissploitation - auf uns zu. Der Teaser-Trailer dazu ist online.